GG-Test: Kingdoms of Amalur - Reckoning

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Februar 2012 - 22:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn der Comic-Zeichner Todd McFarlane (Spawn), der Fantasy-Autor R.A. Salvatore (Forgotten Realms) und der Game Designer Ken Rolston (The Elder Scrolls - Morrowind, Oblivion) an einem Spiel arbeiten, dann kann das Ergebnis doch eigentlich nur richtig gut werden!

Mag in der Theorie so sein, in der Praxis muss das RPG Kindoms of Amalur - Reckoning genau so die Gnade der unerbittlichen GamersGlobal-Tester finden, wie jedes andere Spiel auch. Wir haben uns in die Feienlande begeben, um als frisch von den Toten auferstandene Heldin Ingeborg den abtrünnigen Elfen Gadflow und seine Streitmacht der Tuatha zu besiegen und gleichzeitig das Geheimnis unserer unverhofften Wiedergeburt untersucht. Kann das Rollenspiel mit Genregrößen wie The Elder Scrolls - Skyrim mithalten? Wie spielen sich die Timing-basierten Kämpfe? Und sind große Namen tatsächlich gleichbedeutend mit einem großen Spiel? Die Antworten erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit