Wenn der Comic-Zeichner Todd McFarlane (Spawn), der Fantasy-Autor R.A. Salvatore (Forgotten Realms) und der Game Designer Ken Rolston (The Elder Scrolls - Morrowind, Oblivion) an einem Spiel arbeiten, dann kann das Ergebnis doch eigentlich nur richtig gut werden!
Mag in der Theorie so sein, in der Praxis muss das RPG Kindoms of Amalur - Reckoning genau so die Gnade der unerbittlichen GamersGlobal-Tester finden, wie jedes andere Spiel auch. Wir haben uns in die Feienlande begeben, um als frisch von den Toten auferstandene Heldin Ingeborg den abtrünnigen Elfen Gadflow und seine Streitmacht der Tuatha zu besiegen und gleichzeitig das Geheimnis unserer unverhofften Wiedergeburt untersucht. Kann das Rollenspiel mit Genregrößen wie The Elder Scrolls - Skyrim mithalten? Wie spielen sich die Timing-basierten Kämpfe? Und sind große Namen tatsächlich gleichbedeutend mit einem großen Spiel? Die Antworten erfahrt ihr in unserem Test.