GG-Test: Kingdoms of Amalur - Reckoning

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Februar 2012 - 23:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 24,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn der Comic-Zeichner Todd McFarlane (Spawn), der Fantasy-Autor R.A. Salvatore (Forgotten Realms) und der Game Designer Ken Rolston (The Elder Scrolls - Morrowind, Oblivion) an einem Spiel arbeiten, dann kann das Ergebnis doch eigentlich nur richtig gut werden!

Mag in der Theorie so sein, in der Praxis muss das RPG Kindoms of Amalur - Reckoning genau so die Gnade der unerbittlichen GamersGlobal-Tester finden, wie jedes andere Spiel auch. Wir haben uns in die Feienlande begeben, um als frisch von den Toten auferstandene Heldin Ingeborg den abtrünnigen Elfen Gadflow und seine Streitmacht der Tuatha zu besiegen und gleichzeitig das Geheimnis unserer unverhofften Wiedergeburt untersucht. Kann das Rollenspiel mit Genregrößen wie The Elder Scrolls - Skyrim mithalten? Wie spielen sich die Timing-basierten Kämpfe? Und sind große Namen tatsächlich gleichbedeutend mit einem großen Spiel? Die Antworten erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
ChrisL