E3: Erste Ingame-Szenen zu Mass Effect 2

PC 360
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Mai 2009 - 14:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gametrailers hat jetzt ein Video mit den ersten Trailer Ingame-Szenen zu Mass Effect 2 online gestellt. Damit können sich alle Wartenden einen ersten Eindruck vom Spielgeschehen machen. 

Im Vorfeld gab es große Spekulationen in der Community, ob der Protagonist aus dem ersten Teil, Commander Shepard, im Endkampf getötet wurde oder nicht. Ein erster Teasertrailer von Bioware hatte das bereits angedeutet. Dieses neue Video gibt aber endlich Klarheit: Shepard ist nicht tot!

Insgesamt ist der Trailer nur etwas über eine Minute lang, also erwartet nicht allzu viel Inhalt. Mass Effect 2 soll übrigens Anfang 2010 erscheinen.

Video:

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 31. Mai 2009 - 17:24 #

Da ist noch ein kleiner Tippfehler in der Überschrift, aber sonst gute News und interessantes Video.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:49 #

Bissel kurzer Trailer :(

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29926 - 31. Mai 2009 - 20:47 #

Ein paar Tage dürfen sich die Jungs noch Zeit lassen, ich habe immer noch keinen Schimmer, wie ich das geplante Durchzocken von Mass Effekt (Teil 1) mit meinem Terminkalender vereinbaren soll ;) ..

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 1. Juni 2009 - 16:35 #

Lauter Sequels, zu denen ich die Vorgänger erst noch spielen muss. Hilfe! Brauche Freizeit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)