Aliens - Colonial Marines: Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Tr1nity
Tr1nity 100933 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. Februar 2012 - 15:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Aliens - Colonial Marines ab 6,89 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vergangene Woche veröffentlichte Sega einen neuen Cinematic-Trailer zum Actionspiel Aliens - Colonial Marines. Nun legen sie mit einem knapp zwei Minuten langen Gameplay-Trailer nach, der euch Ingame-Spielszenen zeigt. Richtig viel Gameplay zeigt der Trailer allerdings nicht, dafür aber die düstere Survival-Atmosphäre, die euch in dem Weltraum-Horror-Shooter erwarten wird.

Der Releasetermin des Ego-Shooters wurde erst vor kurzem vom Frühjahr auf Herbst 2012 verschoben. Warum Gearbox sich dazu entschloß, erklärte nun dessen CEO Randy Pitchford in einem Interview im offiziellen PlayStation-Blog:

Aliens - Colonial Marines war bis jetzt ein Traumprojekt – darin steckt viel Liebe. Wir arbeiten voller Hingabe für unsere Vision des Spiels. Deadlines sind wichtig für diverse Prozesse, aber wir würden es bedauern wenn wir deswegen unsere Erwartungshaltung ändern müssten oder unsere Vision nicht realisieren könnten.

Die Jagd auf die Aliens findet planmäßig ab Herbst auf PC, PlayStation 3, Xbox 360 und höchstwahrscheinlich auch auf der WiiU statt.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 4. Februar 2012 - 15:15 #

kommt auf jeden fall auf die must have liste......

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4411 - 4. Februar 2012 - 15:24 #

Ich bin auch sehr gespannt auf den Titel.

Was mich bei dem Format aber etwas stört: Der Name Gameplay-Trailer. Hier wurden immer Versatzstücke in schnellen Schnitten zusammen gestückelt. Die meisten Teile waren nicht länger als eine Sekunde, dann kam schon ein Schnitt. Gameplay kann man einem solchen Trailer wahrlich nicht entnehmen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 4. Februar 2012 - 16:36 #

Da muss ich ja sofort an das eben gerade gelesene "Langer lästert" denken. :)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4411 - 4. Februar 2012 - 23:39 #

Eigentlich wollte ich damit nicht ausdrücken, dass früher alles besser war, sondern dass man vielleicht einfach anstelle von Gameplay-Trailer sowas wie Realtime-Trailer oder InGame-Trailer schreiben sollte.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37108 - 6. Februar 2012 - 1:01 #

Stimmt schon. Ein Gameplay-Trailer war wohl eher der heir: http://www.gamersglobal.de/news/48021/aliens-colonial-marines-inhalt-der-collectors-edition
Am Ende sind's sogar die gleichen Szenen.

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 4. Februar 2012 - 16:51 #

... vor allem sieht man ja nicht einmal ein HUD?! ... :&

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 4. Februar 2012 - 17:00 #

Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht mal ein klassisches Hud gibt. Wäre ja nicht das erste Spiel, wo das Hud sozusagen auf den Protagonisten "eingebaut" ist (z.B. Dead Space). Auf diversen Screenshots sieht man z.B. daß die Munitionsmenge auf den Waffen angezeigt wird. Das Radar-Gerät/Wegweiser(?) holt man anscheinend auch nur nach Bedarf heraus.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37108 - 6. Februar 2012 - 1:00 #

Bewegungsmelder!

Tand 16 Übertalent - 4454 - 4. Februar 2012 - 16:24 #

Uhh, das wird schön. Ich freue mich schon sehr auf die Alienjagd.

. 21 Motivator - 27826 - 4. Februar 2012 - 17:00 #

Oja das wird ein Fest, wenn einem die Säure entgegenspritzt.

Covenant81 (unregistriert) 4. Februar 2012 - 17:53 #

So neu ist das Video an sich gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=GjY7yFMEk-c

Lediglich der Text und die Outrosequenz sind anders. Und das GameSpot Video ist 5 Monate alt.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 4. Februar 2012 - 23:22 #

freut mich, dass das noch jemanden aufgefallen ist. sehr, sehr mager diese plumpe trailer-neuinszenierung. diese aktion find ich nicht gerade erbaulich, sondern eher stutzig-machend, was das endgültige produkt betrifft/betreffen wird...

Covenant81 (unregistriert) 5. Februar 2012 - 11:10 #

Alien-Nerd in Spe. Muss alles an Alien News in mich aufsaugen... *need*

nicki5000 14 Komm-Experte - 2295 - 4. Februar 2012 - 18:00 #

Das MUSS einfach gut werden.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 4. Februar 2012 - 18:47 #

Alles uraltes Material ... gab's zur E3 schon in lang und mit Kommentierung zu sehen.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2468 - 4. Februar 2012 - 21:50 #

wollt grad sagen :D kennt man doch schon alles?!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 4. Februar 2012 - 22:11 #

Dann mea culpa. Da die den auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal erst gestern hochgeladen haben, dachte ich jetzt, das Ding wäre neu.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 4. Februar 2012 - 23:04 #

Wird wohl nichts für mich werden obwohl anschauen kann ich es mir mal AVP 2 fand ich gut^^

Martin Lisicki Redakteur - P - 35967 - 6. Februar 2012 - 18:02 #

Freu mich ungemein auf das Spiel :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)