Ciel no Surge: Outfits als DLC

PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Februar 2012 - 14:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ciel no Surge, das kommende Spiel von Gust, das die Surge Concerto-Reihe startet, wird mit DLC erweitert werden können. Bisher wurden neue Outfits und Accessoires bestätigt, die der Erstauflage als DLC-Code beiliegen werden. Ob später noch größere Zusatzinhalte kommen werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Außerdem wurden neue Informationen zum Spiel veröffentlicht: So wird das Leben von Hauptcharakter Ion einem auf 24 Stunden ausgelegten Tagesablauf folgen. Ob dieser der realen Zeit folgt, oder nur einer Ingame-Uhr ist nicht bekannt. Das Spielprinzip selbst wird zweigeteilt sein. So existieren einmal die alltäglichen Abschnitte, in denen ihr euch mit Ion unterhaltet und dann die Abschnitte, in denen ihr in Ions Geist eintaucht und versucht ihre Erinnerung wiederzuwerwecken.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 3. Februar 2012 - 15:23 #

DLC ist ja nichts ungewöhnliche mehr und ich denke Vita bietet da gute Möglichkeiten. Schade das das Spiel wohl nichts zu uns kommt.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 3. Februar 2012 - 15:27 #

Noch ist nicht aller Tage abend. Ich bezweifel es zwar auch, aber vielleicht ist irgendein Publisher ja anderer Meinung.

Ich habe auch die Hoffnung, dass es noch irgendwie seinen Weg auf die PS3 findet. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 3. Februar 2012 - 18:39 #

Das wäre natürlich super. Mal sehen Atlus ist ja mmanchmal nett drauf^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit