Trials Evolution: Beeindruckender neuer Trailer

360
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 25149 EXP - 21 Motivator,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Februar 2012 - 0:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Trials Evolution ab 13,37 € bei Amazon.de kaufen.

Trials HD gehört zu den beliebtesten Xbox-Live-Arcade-Spielen auf der Xbox 360. In dem Spiel müsst ihr möglichst schnell auf einem Motorrad einen zweidimensionalen Parcours bewältigen. Dabei lauern viele Gefahren, sodass das Ganze schnell in Trial & Error ausartet und sich eine "Nur noch ein Versuch"-Mentalität einstellt.

Dieses Frühjahr erscheint der Nachfolger Trials Evolution. Entwickler ist erneut das Studio RedLynx, als Publisher fungiert nun aber Ubisoft, die das Studio letztes Jahr aufkauften. Neben der deutlich aufwändigeren Optik glänzt das Spiel mit einem neuartigen Multiplayermodus für bis zu vier Spieler. Interessant dürfte auch der komplexere Editor werden, mit dem sich nicht nur neue Strecken basteln lassen, sondern auch Flipper, Shoot 'em ups und vieles mehr.

Einen aktuellen Trailer zum Spiel und drei neue Screenshots hat Ubisoft heute auf Youtube veröffentlicht:

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 17587 - 3. Februar 2012 - 1:27 #

Woah, der Editor scheint aber wirklich mächtig zu sein. Da scheint man wohl einem Little Big Planet konkurrenz mit machen zu wollen ;). Mal sehen was die Community da alles mit anstellen wird. Die neuen offenen Areale wirken auch gleich viel erfrischender, als die permanente Lagerhallen-Atmosphäre von Trials HD. Bei letzterem bin ich auch noch weit davon entfernt, alle Medallien abgestaubt zu haben. Da sollte ich mich wirklich mal wieder dransetzen.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8320 - 3. Februar 2012 - 1:58 #

Weniger Trailer. Mehr Spiel!

Wird Zeit aufzuhören einen den Mund wässrig zu machen und endlich das Spiel rauszubringen. Nach Trials HD, kauf ich das Ding eh Blind.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49736 - 3. Februar 2012 - 4:32 #

Schade, dass es nur für die XBox kommt. Ich hab Teil 2 mal ne ganze Weile lang am PC gespielt und hätte gern Nachschub :|
Nachtrag: WTF? Und das soll man mit dem Editor wirklich alles machen können???

Fohlensammy 16 Übertalent - 4203 - 3. Februar 2012 - 8:01 #

Wow, das sieht ja richtig cool aus! Hatte mit Trials HD schon meinen Spaß, auch wenn ich insgesamt wohl etwas zu unfähig dafür war. Das hier sieht nach Must-Have aus. :)

Christoph Vent Redakteur - P - 139538 - 3. Februar 2012 - 10:17 #

Sieht toll aus und wird sofort gekauft.
Ist im Fall von Trials Evolution nicht weiterhin Microsoft der Publisher, obwohl RedLynx von Ubisoft übernommen wurde?

Ghostwriter (unregistriert) 3. Februar 2012 - 10:35 #

Müsste so sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Und an die, die bei Trials HD "unfähig" waren: Evolution soll ne flachere Lernkurve haben und um einiges einsteigerfreundlicher sein als HD.

Achja, zum Editor... Dibs auf den ersten funktionsfähigen Fluxkompensator :P

Fohlensammy 16 Übertalent - 4203 - 3. Februar 2012 - 11:20 #

Das klingt doch gut. Danke für die Info, spätestens jetzt wird das Spiel für mich zum Pflichtkauf. :)

Ghostwriter (unregistriert) 3. Februar 2012 - 11:46 #

Grundsätzlich find ichs auch gut, das Spiel für ein breiteres Publikum interessant zu machen. Aber wehe gegen Ende wirds nicht mindestens genauso schwer... :)

Christoph Vent Redakteur - P - 139538 - 3. Februar 2012 - 12:04 #

Bei RedLynx müssen wir uns da glaube ich weniger Sorgen machen. Ich hatte mich auf der letzten gamescom mit denen unterhalten und damals war der Tenor, dass es auch ein Spiel für die "harten Fans" werden solle. Darauf hatte ich die beiden nämlich gezielt angesprochen, weil ich auch zu denen gehöre, die mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad nichts anfangen konnten und den zweithöchsten nur mit viel Zeit geschafft haben (ohne dabei Auszeichnungen zu erhalten).

Ghostwriter (unregistriert) 3. Februar 2012 - 12:16 #

Solange für alle etwas dabei ist, ists doch top!
Ich bin halt mittlerweile soweit, dass mir die Strecken außerhalb von Schwer/Extrem kaum noch Spaß machen...

Chipp 10 Kommunikator - 510 - 3. Februar 2012 - 10:56 #

Trials ist ja so meine kleine Hassliebe. Bei Mittel ist bei mir meistens schon Schluss gewesen, aber ich freu mich extrem auf den Multiplayer. Da kann man eigentlich nicht so viel versauen.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 3. Februar 2012 - 11:26 #

Das sieht richtig gut aus. Und die Begrenzung aus Trials HD, dass man Level nur mit seinen Freunden teilen kann, scheint auch weg zu sein. Ich hoffe, "Frühjahr" heißt März oder April...

Anonymous (unregistriert) 3. Februar 2012 - 12:21 #

warum wird sonst immer geschwafelt, dass in news keine subjektivität reinsoll, und hier sogar direkt in der headline: beeindruckend.. wer sagt das? du?

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14531 - 3. Februar 2012 - 12:25 #

Ich auch ;-)

Ghostwriter (unregistriert) 3. Februar 2012 - 12:26 #

Me too :)

Lexx 15 Kenner - 3606 - 3. Februar 2012 - 15:54 #

Gibt's Zeugs mit dem Spielprinzip nicht schon seit Jahren als 2D Flash-Spiele im Internet?

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14531 - 3. Februar 2012 - 17:13 #

Kann schon sein, ist aber von der Umsetzung her sicher nicht so genial wie Trials HD. Man muss es ausprobiert haben, um zu wissen, warum es süchtig macht... ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit