Game of Thrones: Schauplatz Riverspring im Trailer

PC 360 PS3
Bild von sw4pf1le
sw4pf1le 10771 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

3. Februar 2012 - 17:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Game of Thrones ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Game of Thrones ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während Atlus den Releasetermin des Rollenspiels Game of Thrones für Nordamerika auf den 15. Mai zurück verlegt, tröstet euch der Publisher gleichzeitig mit der Veröffentlichung neuer Bildmaterialien. Acht neue Screenshots, die ihr in unserer Galerie findet, und ein kurzes Video geben euch Einblick in die Schauplätze des Spiels. Im Video handelt es sich dabei um den Ort Riverspring, Heimatort des ersten Hauptprotagonisten Alester Sarwyck.

Die einst florierende Handelsstadt Riverspring wurde lange Zeit wohlwollend von Ser Reynald Sarwyck regiert. Doch das plötzliche Verschwinden Alesters, seines ältesten Sohnes, führten zum schleichenden Verfall des Lords von Riverspring. 15 Jahre verbrachte Alester im Exil und kehrt als Roter Priester der fremden Gottheit R'hllor erst mit dem Tod seines Vaters zurück. Die Macht in der Grafschaft liegt mittlerweile in der Hand von Alesters Schwester. Doch dies scheint nicht alle Bewohner glücklich zu stimmen. Alesters Aufgabe wird es sein, den Frieden in der Baronie wiederherzustellen.

Der Riverrun-Trailer ist der dritte in einer Reihe von Kurzvideos, die euch einen Einblick in die Spielwelt geben sollen. Mehr davon findet ihr auf der offiziellen Webseite. Wann der für Europa zuständige Publisher Focus Entertainment das Spiel in unsere Läden bringen will, ist übrigens noch nicht bekannt. Die von Atlus für Nordamerika angekündigten und mittlerweile freigeschalteten Seiteninhalte zur Handlung und diversen Charakterprofilen bleiben uns wohl aufgrund eines Region Locks derzeit ebenfalls noch verborgen.

Video:

Claython 16 Übertalent - P - 4697 - 3. Februar 2012 - 17:07 #

Hmmm wenn das Spiel nur Ansatzweise so gut wird wie die Bücher....aber irgendwie hege ich da Zweifel.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 3. Februar 2012 - 17:10 #

In dem Trailer sieht es mittlerweile besser aus als früher. Vielleicht passiert noch ein Wunder?

Sciron 19 Megatalent - P - 17756 - 3. Februar 2012 - 17:17 #

Da hätte man jetzt aber etwas mehr Pepp reinbringen können. Kommt mir vor als wenn der Trailer irgendwie mittendrin aufhört. Wenn man schon eher beschränkte technische Mittel hat, sollte man doch wenigstens versuchen mit der Atmosphäre zu Punkten. Der Sprecher klingt auch als hätte er den Text mal schnell in der Mittagspause runtergeleiert. Da ist noch viel Luft nach oben vorhanden.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 3. Februar 2012 - 17:51 #

Sieht tatsächlich weniger besch...eiden aus, als ich befürchtet hatte.

Goldfinger72 15 Kenner - 3154 - 3. Februar 2012 - 21:22 #

Sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber bei diesem Spiel bin ich irgendwie noch skeptisch und werde mal die ersten Tests abwarten, wenn es denn soweit ist.

J.C. (unregistriert) 4. Februar 2012 - 0:49 #

Also ich bin von den bisherigen Trailern doch sehr positiv überrascht.
Schein zumindest kein schlechtes Spiel zu werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: