User-Video: Postal 3

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. Februar 2012 - 10:45

Kaum ein Spiel ist so kontrovers wie Postal 3, was nicht nur an der extremen Gewaltdarstellung, sondern auch am Spiel selbst liegt. Die Satire auf Amerika und den Rest der Welt, wird nämlich nicht von jedem Spieler verstanden, weshalb der eine Postal 3 liebt, während der andere es hasst. Doch wer sich mit Klischees und Begriffen wie "White Trash" auskennt, der muss bei Postal 3 immer wieder schmunzeln. Mehr dazu gibt es im Testvideo.

Viel Spaß beim ansehen!

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 3. Februar 2012 - 13:08 #

Es ist ja fast unmöglich dieses Spiel käuflich zu erwerben, zumindest für einen akzeptablen Preis, 30£ sind mir dann doch etwas zuviel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)