Rayman 3 HD für Ende März angekündigt

360 PS3
Bild von nicki5000
nicki5000 2295 EXP - 14 Komm-Experte,R2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Februar 2012 - 14:29 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Fans des Spiels Rayman 3 - Hoodlum Havoc können sich freuen: Publisher Ubisoft veröffentlichte kürzlich einen offiziellen Announcement-Trailer für die HD-Version des genannten Titels. Darin wird auch gleich das Releasedatum bekanntgegeben, wonach das Spiel am 21. März erscheinen wird.

Laut Ankündigungs-Trailer, den ihr unter dieser Meldung anschauen könnt, sollen die Vorzüge der Neuauflage erwartungsgemäß vor allem die Grafik und den Sound betreffen. Spielerisch ändert sich herzlich wenig. Auch in der HD-Variante werdet ihr wie gewohnt Kämpfen, Fliegen und Schwimmen was das Zeug hält.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc ist ein 3D-Plattformer, der hierzulande erstmals im Jahr 2004 für Xbox, Playstation 2, Gamecube und PC erschien. Das HD-Remake wird, genauso wie das vom selben Entwickler überarbeitete Beyond Good & Evil, über Xbox Live Arcade und im Playstation Network vertrieben werden.

Video:

EvilNobody 14 Komm-Experte - 1846 - 2. Februar 2012 - 16:46 #

Schade, dass es das Original-Rayman für PS1 nicht auf´m Marktplatz gibt. =(

AnTeevY 06 Bewerter - 58 - 3. Februar 2012 - 12:07 #

Das gibt es doch? Zumindest im US-Store glaub ich. Jedenfalls hab ichs auf der PS3 schon durchgespielt, ebenso Rayman 2. Gegen ne HD-Version vom 2. Teil hätte ich aber auch nix :D

. 21 Motivator - 27826 - 2. Februar 2012 - 21:41 #

Freu und Fixkauf.

Anonymous (unregistriert) 2. Februar 2012 - 23:57 #

Es ist eine Unsitte, dass man sich Werbung angucken muss, bevor man sich ein Werbe-Video ansehen darf...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)