Wartungsarbeiten in den Nächten von 1. auf 2. & 8. auf 9. Februar

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

2. Februar 2012 - 0:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Nacht ab 1:00 Uhr bis ca. 2 Uhr wird GamersGlobal aufgrund geplanter Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Zusätzlich führt unser Hosting-Provider heute und am 9.02. zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr Wartungsarbeiten am Netzwerk durch, die jeweils einen Ausfall der Erreichbarkeit von ca. 30 Minuten mit sich führen werden.

Danke für euer Verständnis,
Euer GamersGlobal Team

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 2. Februar 2012 - 0:14 #

Oha. Naja, muss ja auch mal sein.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. Februar 2012 - 0:19 #

:-)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 2. Februar 2012 - 0:20 #

Viel Erfolg. Jetzt gehts ja noch.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 2. Februar 2012 - 0:23 #

Das Ende ist nah!
Naja etwas Wartung muss sein, nicht das hier irgendwo was durchrostet ^^.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Februar 2012 - 0:24 #

Viel Spaß an die Nachtschicht. :D

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 2. Februar 2012 - 0:48 #

Warum wird das zur Prime Time gemacht ? Ich bezahle doch ABO Gebühr ! Ich werde SO FO RT kuendigen^^

;D

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 - 2. Februar 2012 - 1:00 #

Hoffen wir mal, dass nichts zerstört wird :D

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 2. Februar 2012 - 1:08 #

Wird die Seite dann schnelle ;P

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 2. Februar 2012 - 9:39 #

Was hat Mick damit zu tun?
:-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Februar 2012 - 10:13 #

Tieffliegende Witze. In Deckung!
:-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 2. Februar 2012 - 11:15 #

Zugegeben der war schlecht, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders *g*
Tschuldigung *5€.in.die.Schlechte-Witz-Kasse.werf*

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. Februar 2012 - 2:09 #

Wartung ist das A und O. ;)

Wunderheiler 19 Megatalent - 19062 - 2. Februar 2012 - 2:22 #

Die Termine sind klasse, ebenso die Videosleiste, aber muss die orange hinterlegt sein :no:?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32777 - 2. Februar 2012 - 2:42 #

Oh ja, vor allem so dick! Hoffentlich wird das noch angepasst, sonst wird es - wie die Plattformbuttons - ein Fall für den Element Hiding Helper.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. Februar 2012 - 3:32 #

Ja, die orange-gelbe Kombination ist für mein Auge ein wenig zu überladen :(

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 2. Februar 2012 - 4:56 #

Orange ist nicht die beste Wahl, etwas Dezentes würde besser passen. Beispielsweise ein heller Blauton. Das grelle Gelb für redaktionelle Videos sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden.

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 2. Februar 2012 - 7:11 #

Au ja, ich schließe mich an. Diese orangefarbenen Rahmen sind nicht schön. Passen kein Stück zum restlichen Design.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 2. Februar 2012 - 7:41 #

Finde die Farbgebung auch nicht so passend. Blau würde mir auch eher gefallen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 2. Februar 2012 - 8:19 #

Ja, definitiv zu bunt und zu dick (und deswegen gleich wieder mit dem Element Hiding Helper entfernt).

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Februar 2012 - 8:12 #

Dito. Will zwar nicht meckern, aber das Orange tut schon ein bisschen in den Augen weh.

SELFHEAL (unregistriert) 2. Februar 2012 - 8:54 #

Wie kommt so was eigentlich zustande? Entscheidet jemand immer alleine oder haben da echt 3-4 Leute keinen Geschmack? :D

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 2. Februar 2012 - 8:55 #

Orange ist eine Signalfarbe und signalisiert üblicherweise Gefahr. Auf einer überwiegend weißen Seite ist das daher sehr aufdringlich, wie ich finde.

Wäre es in dem Zusammenhang nicht auch hübscher, die Screenshotleiste über die volle Breite des Contentbereichs auszudehnen? Diese Lücke unter den normalen News sieht komisch aus. Da würden zwei zusätzliche Galerien reinpassen.

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1940 - 2. Februar 2012 - 9:11 #

Also, dieses Power-Orange macht die Seite imho wirklich nicht schöner. Eher so ziemlich das Gegenteil davon...

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Februar 2012 - 9:49 #

There, I fixed it:
#new-vids {background-color: #5780E3;}
#new-vids .nc-red-vid .nc-image {border: none;margin: auto;}

;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. Februar 2012 - 14:49 #

Das ist aber keine websichere Farbe! ;)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Februar 2012 - 15:08 #

Die Farbe wird bisher schon durch GG verwendet.

Außerdem: wer achtet denn noch auf "web-sichere" Farben? Dachte, die wären mit den Dinosauriern ausgestorben. :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. Februar 2012 - 15:32 #

Ein paar Dinosaurier leben noch! ;)
Aber du hast recht, der Asteroid 2.0 brachte eine neue Webeiszeit hervor, aus der später Blumen wuchsen, die bis heute mehr Farbtiefe haben. :)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 2. Februar 2012 - 8:25 #

Waaas, um die Uhrzeit?! Da konnt ich ja gar nicht von euch träumen :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 2. Februar 2012 - 9:40 #

Ein Super Feature das mit den Terminen! ...aber die Videoleiste drunter mit der orangen Designgestaltung ist wirklich fragwürdig. Aber will nicht meckern, das lässt sich ja alles noch optimieren, schön zu sehen, dass die Website an Features zunimmt!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20297 - 2. Februar 2012 - 10:13 #

Die Terminleiste ist super, aber mich irritiert der doppelte Freitag. Der nächstgelegene Termin steht vermutlich oben. Aber - wie gesagt - ich war zunächst einmal irritiert.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Februar 2012 - 10:19 #

Ist doch voll chrono-logisch! XD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 2. Februar 2012 - 9:47 #

Vielleicht ist die neue Videoleiste erstmal absichtlich Orange, damit sie euch gleich ins Auge sticht und ihr sie bemerkt! ;)

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 2. Februar 2012 - 10:09 #

Ja, die vielen kleinen Zusatzbildchen übersieht man schonmal im Vorübergehen. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20297 - 2. Februar 2012 - 10:12 #

Nicht Erreichbarkeit wegen Wartungsarbeiten? Wir werden alle sterben!

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 2. Februar 2012 - 12:23 #

Erst am 21. Dezember, weißt du doch :P