StarCraft 2 in Köln anspielbar

PC
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 20:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle StarCraft und World of WarCraft Fans, die in der Nähe von Köln wohnen, dürfte der folgende Termin sehr interessant sein: 26. bis 28 Juni. Denn genau da finden die diesjährigen WarCraft Regional Finals statt. Bei diesem Event werden sich die besten Arena Teams aus Nordamerika und Europe vor dem Publikum virtuell die Köpfe einschlagen.

Zusätzlich kann man als Besucher in einem extra Spielebereich neben Wrath of the Lich King auch StarCraft 2 anspielen. Wie aktuell der spielbare Build sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Weitere Informationen zum Event könnt in Zukunft hier finden: WarCraft Regional Finals 2009

MN 14 Komm-Experte - 2324 - 30. Mai 2009 - 22:58 #

Kann es kaum noch erwarten, bis StarCraft 2 endlich rauskommt! Das Spiel wird absolute klasse!
Es gibt schon ein paar "Battle Reports" und wenn ich mir diese Szenen so anschaue wird meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt ;)

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 16:43 #

wird endlichmal Zeit das man es Spielen kann

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 31. Mai 2009 - 17:38 #

oO man konnte es schon öfters spielen, sogar schonmal in Köln zum IFNG glaub ich. ansonsten auch in Berlin und zur GC letztes und vorletztes jahr. das ist keine premiere hier

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit