Gewinner der Abo-Verlosung im Januar 2012

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Februar 2012 - 14:17

Gute Traditionen wollen fortgesetzt werden. Eine der ältesten auf GamersGlobal ist die monatliche Verlosung von fünf Spielepreisen, die wir exklusiv für unsere Abonnenten bereithalten. Denn eure Unterstüzung ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns mit diesem regelmäßigen Dankeschön bei euch revanchieren möchten. Wer bereits ein GamersGlobal-Abo hat, landet automatisch im Lostopf für diese Verlosung und genießt außerdem einige weitere Vorteile wie beispielsweise Werbefreiheit. Und wenn der Videoprovider nicht mit technischen Problemen zu kämpfen hat, was sich leider nicht vorausahnen lässt, dann seht ihr zum Beispiel auch die Videos unserer Exklusiv-Serie Die Stunde der Kritiker zwei Wochen vor allen anderen.

Doch genug der Worte. In diesem Monat haben wir wieder fünf Spiele rausgepickt und, wobei jede wichtige Spieleplattform vertreten ist. Hier nun die Namen der Gewinner und was sie in diesem Monat gewonnen haben:

  • Drachenschweif (Abonnent seit November 2011) gewinnt Modern Warfare 3 (Xbox 360)
  • Pestilence (Abonnent seit November 2010) gewinnt Resident Evil Revelations (3DS)
  • Melecatius (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Sonic Generations (PS3)
  • heini_xxl (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt King Arthur 2 (PC)
  • Sleeper1982 (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Mario & Sonic bei den Olymp. Spielen (Wii)

Alle Informationen zum Abo und den Vorzügen, die ihr als GamersGlobal-Abonennt genießt, findet ihr hier. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73822 - 1. Februar 2012 - 14:26 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20466 - 1. Februar 2012 - 14:29 #

Da hat sich ein Abschluss des Abos sogar doppelt gelohnt - längere Laufzeit und noch ein Spiel.

Glückwunsch auch an die anderen.

Flopper 15 Kenner - 3504 - 1. Februar 2012 - 15:05 #

Schicke Spieleauswahl diesmal, hat sich ja für die Gewinner gelohnt. Glückwunsch!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4348 - 1. Februar 2012 - 15:14 #

Glückwunsch an die Gewinner. Bei Resident Evil werd ich glatt neidisch. Das muss ich mir auch umbedingt noch holen

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 1. Februar 2012 - 15:18 #

Gratulation, King Arhur II toll! Ist das auf Deutsch oder Englisch?

Benjamin Braun Redakteur - 284473 - 1. Februar 2012 - 15:21 #

Es ist die USK-Version. Soweit ich weiß, ist die komplett lokalisiert.

ABO-FAN (unregistriert) 1. Februar 2012 - 15:35 #

Mist, wieder nicht gewonnen.

Kriesing 19 Megatalent - - 14084 - 1. Februar 2012 - 15:38 #

Glückwunsch an alle Gewinner. An King Arthur II bin ich auch noch am überlegen.

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 1. Februar 2012 - 15:40 #

Will auch mal (wieder) gewinnen! ;D

Wie viele Abonnenten gibt es eigentlich?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65419 - 1. Februar 2012 - 15:59 #

Abo Verlosung ist nicht mein Modus! Da kack ich immer ab! Glückwunsch an die Anderen!

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 1. Februar 2012 - 16:03 #

juhu schon das zweite mal das ich was gewinne :)

justFaked 16 Übertalent - 4276 - 1. Februar 2012 - 16:19 #

Sonic Generations... *Neid*

Lars 17 Shapeshifter - P - 7055 - 1. Februar 2012 - 16:26 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 1. Februar 2012 - 17:04 #

Na dann mal Glückwunsch den fünf Abo-Kollegen!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 1. Februar 2012 - 17:06 #

Noch nie was auf GG gewonnen. Aber Glueckwunsch an Euch :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Februar 2012 - 17:15 #

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim Spielen :)

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 1. Februar 2012 - 17:56 #

Glückwunsch an alle Gewinner

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6506 - 1. Februar 2012 - 18:07 #

Gute Aktion! Habe beschlossen, daß ich nächstes mal auch was gewinne :-)
Glückwunsch Euch fünf!

Elton1977 19 Megatalent - P - 14996 - 1. Februar 2012 - 18:18 #

Glückwunsch an die Gewinner !!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. Februar 2012 - 19:53 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)!!!

Markus2208 15 Kenner - P - 3879 - 1. Februar 2012 - 20:05 #

Glückwunsch allen Gewinnern. ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91302 - 1. Februar 2012 - 20:38 #

Gratuliere!

Chipp 10 Kommunikator - 510 - 1. Februar 2012 - 20:57 #

Glückwunsch!

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3160 - 1. Februar 2012 - 23:00 #

Dieses mal hat ja noch gar niemand geschrieben, dass alles Betrug ist, weil er nicht Glück hatte^^.

Glückwunsch an die Gewinner :-)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. Februar 2012 - 3:37 #

Das ist doch alles Betrug! Ich kündige sofort mein Abo!!!1!111

Jetzt zufrieden? ;)

Melecatius 11 Forenversteher - P - 723 - 6. Februar 2012 - 13:31 #

Da hab ich echt blöd geguckt, als ich gerade nach Hause gekommen bin.

Dachte nur:
"Oh bekommt man bei Abschluß des Abos ein Gimmick?"
Freudig Ausgepackt:
Sonic Generations? PS3? Ja GEIL! DAS ist mal ein Service!!!

Als ich dann den Zettel mit der Abo Verlosung vorgefunden habe war die Freude nicht geringer, aber lustig war es dennoch, denn das Abo habe ich erst Ende Januar gemacht, also vor gut 10 Tagen. :D

Melecatius 11 Forenversteher - P - 723 - 6. Februar 2012 - 13:32 #

Ach und eines hab ich fast vergessen:

DANKE!

ps.: trefft ihr eigentlich eine Vorauswahl? Denn ich habe ja nur PC und PS3, oder hatte ich einfach echt Glück?