Global Agenda: Items und Zahlen zum zweijährigen Jubiläum

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. Februar 2012 - 10:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

In diesen Tagen wird das Science-Fiction-Action-MMO Global Agenda, das über ein Free-to-Play-Modell verfügt, zwei Jahre alt. In Zuge dessen feiern die Entwickler der Hirez Studios das Jubiläum mit einigen exklusiven Gegenständen, die sich die Spieler verdienen können.

Somit erhält jeder Spieler, der einen instanzierten PvE- oder PvP-Kampf gewinnt, in dieser Woche ein exklusives Pet in Form des Switchblade-Boss-Gegners. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eines der vom Entwickler gesponsorten PvP-Turniere zur Feier des "Jahr des Drachens" einen besonderen Drachenhelm, zusätzlich zu einem Item und Geldpreisen.

Darüber hinaus wurden einige Zahlen zum Spiel veröffentlicht: So haben sich laut den Entwicklern seit dem Start von Global Agenda am 1. Februar 2010 mehr als eine Million User registriert, von denen über zwölf Millionen PvE- und 1,4 Millionen PvP-Missionen absolviert wurden.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Februar 2012 - 11:00 #

Und ich habe immer noch nicht meinen GG-Gewinn eingelöst = (

ABO-FAN (unregistriert) 1. Februar 2012 - 16:15 #

Eigentlich cooles Spiel/Gameplay - schade das die Entwickler nur ein niedriges Budget haben und das Spiel daher nur geringfühig weiterentwickeln.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 1. Februar 2012 - 21:11 #

Dafür wird ja fleissig an Tribes: Ascend entwickelt, wobei sich das meinen ersten frühen Beta Eindrücken nach auch noch nicht so recht bezahlt macht. Sie versuchens und haben gute Ideen, aber an der Umsetzung hapert es dann doch an einigen Stellen. Das gilt für GA genauso wie für Tribes ;)

Anonymous (unregistriert) 2. Februar 2012 - 16:45 #

ga war eigentlich ganz witzig aber der netcode und die miese serversituation (man kann tlw. nur auf us-server spielen und auf den eu servern sind die pings extrem schlecht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Action
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
Hi-Rez Studios
Iceberg Interactive
01.02.2010
Link
6.0
PC