GG-Video: Abo-Zugabe zur aktuellen SdK

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367658 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Januar 2012 - 14:28
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als kleines Dankeschön an unsere bestehenden und Neu-Abonnenten findet ihr hier mal einen Blick hinter die SdK-Kulissen: Jörgs Rohmaterial zur aktuellen Stunde der Kritiker zu Kingdoms of Amalur: Reckoning. Die 1:06 Stunden starten direkt nach dem Intro bei der Charaktererstellung und sind weitgehend nicht-editiert.

Weitere Infos zum Video lest ihr nach dem Klick.

Viel Spaß beim Ansehen!

mihawk 19 Megatalent - P - 13561 - 31. Januar 2012 - 15:10 #

Super Idee, vielen Dank !

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21996 - 31. Januar 2012 - 15:48 #

Wow. Das ist auch mal interessant. Die gibt es dann morgen zum Frühstück.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9505 - 31. Januar 2012 - 17:08 #

Geniale Sache :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5489 - 31. Januar 2012 - 17:11 #

Sehr schön. Und wo gibts das Material vom Herrn Lehnhardt?

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6697 - 31. Januar 2012 - 18:07 #

Witzig; danke :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)