Anno 1404: Video-Tutorial #3 - Militär

PC
Bild von Schlachtvieh
Schlachtvieh 976 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 15:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im dritten Tutorial-Video zu Anno 1404 geht es um das Militär und deren Einsatzmöglichkeiten. Lead Game Designer Dirk Riegert und Executive Producer Christopher Schmitz stehen dabei Rede und Antwort.

Das Militärsystem in Anno 1404 unterscheidet sich stark zu seinen Vorgängern und wird mehr strategisch ausgelegt. Aber nicht nur spielerisch hat sich viel verändert. Auch optisch sehen die gezeigten Kampfszenen um einiges spektakulärer aus, als man das aus den Vorgängern her kennt.

Wer 2:43 Min. seiner Zeit entbehren kann, sollte sich das Video auf jeden Fall mal ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)