The Grinder: E3 - Trailer

Wii
Bild von Wi5in
Wi5in 2682 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 13:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Neben Gladiator A.D. arbeitet High Voltage Software zur Zeit auch noch an einem weiteren Spiel, das sich The Grinder nennt. Dabei handelt es sich um einen Coop-Survival-Shooter, der nur für die Wii erscheinen wird und stark an Left 4 Dead erinnert.

Gekämpft wird hier allerdings auch gegen andere Gegner, zum Beispiel Werwölfe und Vampire. Im Spiel verfügt jeder Charakter über besondere Fähigkeiten, die im Kampf sehr nützlich sein können. Bis zu 4 Spieler sollen dann online gegen die gegnerischen Kreaturen antreten dürfen, wobei auch Wii Motion Plus verwendet wird.

The Grinder wird für die Wii erst an Weihnachten 2010 in den Handel kommen. Aber bis dahin, können die Wartenden sich mit dem neuen Trailer, der erste bewegte Bilder vom Spiel zeigt, die Zeit vertreiben.

Video:

Blair 10 Kommunikator - 356 - 30. Mai 2009 - 14:59 #

"cutting edge graphics" halte ich mal für ein Gerücht, da es für die Wii erscheinen soll, aber ansonsten sieht das Spiel ja nett aus, solange es denn auch mit dem Multiplayer gut klappt.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 30. Mai 2009 - 15:33 #

Vielleicht meinen die "Cutting Edge Graphics" für Wii-Verhältnisse.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 17:06 #

Denke ich auch. Mal schauen wie gut die es mit der Steuerung umsetzten.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 1. Juni 2009 - 3:02 #

Interessante Marketing-Entscheidung den Grind im Spiel so wichtig zu nehmen das er titelgebend wird, "grinding" wird bei Spielern eher negativ assoziiert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
High Voltage Software
Nintendo
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PCPS3Wii360