E3: Square Enix zeigt Trailer zu Nier

360 PS3
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 10:50 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Square Enix schlägt mit Nier eine ganz neue, ungewohnte Richtung ein. In Nier metzelt ihr euch in der Rolle eines fürsorglichen Vaters durch Gegnermassen um ein Heilmittel für eure todkranke Tochter zu finden. Ob das Hack-n-Slay mit eingesessenen Titeln des Genre, wie Devil May Cry oder God of War, mithalten kann ist fraglich und wird sich wahrscheinlich im Verlauf der E3 herausstellen.

Im nun erschienenen ersten Trailer  zu Nier sieht man neben einigen Cinematicausschnitten auch erste Gameplayszenen. Das Spiel erscheint vorraussichtlich erst nächstes Jahr für die PS3 und Xbox360.

Video:

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 30. Mai 2009 - 10:54 #

machen wir uns nichts vor, cinematics kennen wir besser von square enix =\

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 17:03 #

ja da gebe ich dir 100% Recht.

Name 31. Mai 2009 - 13:21 #

Die spielszenen finde ich aber beeindruckend... Genau dieses hektische Tempo und diese Intensität will man in einem Hack n Slay :]

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 31. Mai 2009 - 13:33 #

Witzig, ich sehe das genau andersherum. Dieses hektische Rumgefuchtel der Spielszenen fand ich viel zu wirr, während mir die stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Szenen gut gefallen haben. Aber es ist wohl einfach nicht meine Art von Spiel...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)