HdR: Die Abenteuer von Aragorn - Debut Trailer

Wii DS PSP andere
Bild von Wi5in
Wi5in 2688 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 11:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn ab 1,49 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat jetzt den Debut-Trailer zum 3rd-Person-Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn veröffentlicht, indem erste Spielszenen zu sehen sind. Dabei wird klar, dass der Titel ein jüngeres Publikum ansprechen soll, was man gleich an der Grafik erkennen kann. Die Abenteuer von Aragorn soll noch im Herbst dieses Jahres für Playstation 2, PSP, Nintendo DS und für  Wii erscheinen.

Zur Story: Da Aragorn jetzt König ist, wollen die Hobbits in Hobbingen ordentlich feiern. Zudem wird Sam Gamdschie mit einem großen Fest für seine Verdienste geehrt. Doch bevor Agaron eintrifft, erzählt der Bürgermeisten den Kindern von den Abenteuern des neuen Königs. Hier übernimmt ihr direkt die Rolle von Aragorn, der mit Schwert, Bogen und Lanze zu Fuß oder mit dem Pferd unterwegs ist. Im Coop-Modus für 2 Spieler kann der 2. Spieler alternativ die Rolle von Gandalf übernehmen.

Entwickelt wird der Titel von Headstrong Games.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. Mai 2009 - 12:10 #

"Knuffig" fällt mir da ein. Ich stehe mit dem Titel dennoch irgendwie auf Kriegsfuß - Aber der Trailer .. ich weis nicht ... gefällt er mir? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 30. Mai 2009 - 14:00 #

Um ehrlich zu sein: Ich finde das SPiel sieht nicht gut aus. Man hätte aus dem Titel was ganz Großes machen können, aber das sieht nicht nach besonders aus.

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 30. Mai 2009 - 16:44 #

Sieht nicht so spannend aus. Wird dann wohl eher die jüngere Zielgruppe ansprechen. Also uninteressant für mich.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 30. Mai 2009 - 19:36 #

Die wollen das ja für die jüngere Zielgruppe machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)