Alan Wake: Erscheint auch als Boxversion über Nordic Games

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Januar 2012 - 11:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Alan Wake ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

Bis vor kurzem hatten wahrscheinlich nur noch die Wenigsten an ein nachträgliches Release von Remedys Psychothriller Alan Wake (GG-Test: 8.5) geglaubt. Mittlerweile ist klar, dass das bislang Xbox-360-exklusive Spiel nun doch noch für den PC erscheinen wird. Bisher war allerdings nur bekannt, dass Alan Wake zu einem nicht genannten Termin im Februar via Steam den Weg auf den heimischen PC finden wird. Wie Nordic Games bereits gestern mitteilte, wird es aber auch eine reguläre Ladenversion geben. Wann genau die erscheint, will der Anbieter bald bekannt geben. Ob die Retailfassung, die ebenfalls beide DLCs enthalten wird, über Steam aktiviert werden muss oder ein Games for Windows Live-Konto voraussetzt, ist noch nicht bekannt.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 27. Januar 2012 - 12:17 #

Endlich Alan Wake für PC *freu*

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 27. Januar 2012 - 12:39 #

Falls das ein Erfolg wird nimmt sich vielleicht auch Rockstar ein Beispiel und bringt uns RDR *hoff*

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 27. Januar 2012 - 13:21 #

Stimmt. Das würde ich noch viel lieber spielen.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 27. Januar 2012 - 15:18 #

Das dürfte wohl eher eine Herzensangelegenheit der Entwickler gewesen sein und nicht die des Publishers. Rockstar wird nichts dergleichen unternehmen.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. Januar 2012 - 16:39 #

Nordic Games fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, mal sehen, ob die mit ihren Jowood-Lizenzen was interessantes machen werden :)

Trax 14 Komm-Experte - 2505 - 27. Januar 2012 - 20:48 #

Ohne Steam oder Windows Live bin ich definitiv interessiert, aber auch nur dann.

Klendatho 15 Kenner - P - 3237 - 27. Januar 2012 - 22:17 #

Toll, damals war ich richtig eifersüchtig auf die X-BOX. Freu mich schon auf die PC Version.

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 5. Mai 2016 - 14:28 #

Ich habe nur die Steam-Version...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit