E3: Ratchet &Clank Future: A Crack in Time Gameplay-Video

PS3
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Mai 2009 - 0:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Und ein weiterer Pre-E3 Trailer wurde diesmal von Sony zu ihrem neuen Action-Adventure Titel Ratchet & Clank Future - A Crack in Time veröffentlicht. Im Video sieht man, wie sich Ratchet in gewohnter Manier durch verrückte Welten, mit noch verrückteren Waffen ballert. Vermischt mit diversen Jump n' Run Elementen stellt das Spiel für viele Spieler eine willkommene Abwechslung im PS3-Spielealltag dar.

Laut James Stevenson, dem Community Manager des zuständigen Entwicklerstudios Insomniac Games, wird Ratchet & Clank Future: A Crack in Time die mit Tools of Destruction begonnene und in Quest for Booty weitergeführte Story abschließen.

Das Spiel soll noch dieses Jahr im Herbst bei uns erhältlich sein und wird exklusiv für die PS3 erscheinen.


Video:

Faticanus 10 Kommunikator - 391 - 22. September 2009 - 13:09 #

Die beiden Ratchet & Clank Teile für die PS3 haben mich wie kein anderes Spiel an die PS3 "gefesselt". Daher bin ich gespannt, wie der Abschluss der Geschichte wird und ob "A Crack in Time" die hohen Erwartungen erfüllen wird.
Das Video sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit