Bei MMOs wie Star Wars - The Old Republic kann selbst ein extrem ausführlicher Test wie der von GamersGlobal im Dezember (der nach Monaten der Beschäftigung mit dem Spiel bereits in der Beta entstand) nur eine Momentaufnahme sein. Denn erst im Livebetrieb zeigen sich bestimmte Stärken oder Probleme, und es dauert Wochen, bis ausreichend viele Spieler den Maximal-Level erreicht haben und beginnen, sich verstärkt dem "Endlevel-Content" sowie PvP zuzuwenden.
Aber wer seinen Spielern monatliche Gebühren abverlangt, der muss am Ball bleiben. Allerdings nicht nur, was das Bugfixing angeht. Auch spielerisch wollen die abowilligen Kunden bei Laune gehalten werden und deshalb brachte das Update auf Version 1.1 mehr mit sich als nur das. Welche der nach unserem Haupttest offengebliebenen Fragen wir nach unserem erneuten Ausflug in die alte Republik klären konnten, und wieso auf den Groß-Patch sehr schnell noch der Patch zum Patch folgte, das verraten wir euch in unserem umfangreichen Nachtest von SWTOR 1.1.0b, also inklusive "Patch zum Patch".
Weder Ich noch sonst wer weiß etwas über Patch 1.1.1 ;)
http://www.swtor.com/de/patchnotes
Aber wir wissen das! Wie wir auch wissen, dass auf dem Mars kleine rote Männchen sitzen! Jawoll!
Ähem, sorry: Wir haben 1.1.0b quasi aufgerundet, um den beschriebenen Update zum Patch rüberzubringen. Wird korrigiert.