The Jak and Daxter Trilogy: Releasetermin und Preis veröffentlicht

PS3
Bild von menzbua
menzbua 3730 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Januar 2012 - 19:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Jak and Daxter Trilogy ab 79,00 € bei Amazon.de kaufen.

Roland Fauster hat im Playstation-Blog bekannt gegeben, dass The Jak and Daxter Trilogy für Playstation 3 am 29. Februar erscheinen wird. Die Blu-ray mit den HD-Versionen der Playstation-2-Klassiker wechselt für 39,99 Euro den Besitzer. Die Spiele wurden komplett neu gemastert, wodurch eine HD-Auflösung von 720p möglich und, entsprechendes 3D-Fernsehgerät vorausgesetzt, stereoskopisches 3D zu sehen ist. Des Weiteren gibt es über 100 neue Trophäen zum Sammeln, die auf alle drei Titel verteilt sind. Damit dürften auch die Erfolgesammler unter euch glücklich gestimmt werden und können sich somit auf stundenlange Pokaljagden freuen. Da es vor zehn Jahren, als der erste Teil auf der Playstation 2 debütierte, noch keine Trophäen-Unterstützung gab, mussten für die HD-Trilogie gänzlich neue entwickelt werden.

Hier nur eine kleine Vorschau auf die Auszeichnungen, die ihr sammeln könnt:

Vollgas Zerstört den Metal-Kor am Nest. Gold
Purple Pain Fliegt durch die violetten Precursor-Ringe. Bronze
Der Super-Kugelator Sammelt 2.000 Percursor-Kugeln. Gold
Testosteron Besteht die Prüfungen des Mannwerdens. Silber
Nur die Artefakte, Fräulein Findet drei Artefakte im Berg-Tempel. Bronze
Was stinkt hier so? Führt die Männer durch die Kanalisation. Bronze
Der Biester-Bändiger Vernichtet Metallschädel-Biester. Bronze
Torbrecher-Brecher Verteidigt das Tor von Spargus. Bronze

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 25. Januar 2012 - 20:08 #

Ich freu mich, noch besser wäre nur ein Jack&Daxter 4^^

Besen 10 Kommunikator - 503 - 25. Januar 2012 - 20:28 #

Vielleicht setzt Sony ja die MassMedia Jungs ran (die machen den HD-Port).
So wars ja auch bei Sly Cooper und Sanzaru games.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 25. Januar 2012 - 20:24 #

Endlich die Möglichkeit für mich mal zu schaun, was Naughty Dog vor Uncharted so getrieben hat.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 26. Januar 2012 - 0:07 #

Rückblickend wars glaub net so schlecht, aber als Vollpreis werde ich mir das auch nicht geben. Jak & Daxxter war imo das schlechtere Ratchet & Clank (oder R&C war das bessere J&D - ein Mysterium). Für´nen schmalen Taler werde ich aber eiskalt zuschlagen...

Wo ich grad bei R&C bin, sollte Quest of Booty nicht eine Art "Serien-Spiel" werden???

Trax 14 Komm-Experte - 2511 - 25. Januar 2012 - 20:29 #

Sehr schön. Ich werde nicht gleich zur Veröffentlichung zuschlagen, aber diese Collection muss definitiv in meine Sammlung ^__^

Sciron 19 Megatalent - P - 16209 - 25. Januar 2012 - 21:04 #

Ausnahmsweise mal eine HD-Collection, die ich mir wohl nicht holen werde, da ich Jak 1&3 schon auf der PS2 durchgenudelt habe und mich der 2. Teil nie sonderlich gereizt hat. Für alle Jak-Neulinge aber sicher eine lohnenswerte Anschaffung.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 25. Januar 2012 - 22:34 #

Da werde ich auch zuschlagen. Hatte die ersten drei Teile nur ausgeborgt, aber alle durchgespielt :)

Der mit dem Gnu im Schuh (unregistriert) 25. Januar 2012 - 23:21 #

Als jemand, der nur die ersten beiden Teile ein wenig angespielt hat, würde mich doch mal interessieren, ob Daxter irgendwann zurückverwandelt wurde.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 26. Januar 2012 - 12:22 #

Bin kein PS3-Besitzer und es ist nicht als Flaming gemeint (find die Remakes sogar sehr cool) also nicht hauen:
Aber in letzter Zeit hab ich den Eindruck das ein großer Teil der PS3-Releases HD-Remakes von PS2-Titeln sind, täusche ich mich da?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 26. Januar 2012 - 12:41 #

Werd ich mir irgendwann mal holen, wobei Jump and Runs nun nicht so mein Genre sind^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 26. Januar 2012 - 20:04 #

Jak and Daxter 2-3 sind von einem wirklichen Jump and Run auch weit entfernt, das gleicht (meiner Erinnerung nach) eher einem Third-Person-Shooter ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 6 freigegeben
12
Naughty Dog
Sony Computer Entertainment
22.02.2012
6.7
PS3PSVita
Amazon (€): 79,00 (PS3)