Time and Eternity: Innovative Animationen im Trailer

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Januar 2012 - 14:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Time and Eternity ab 38,94 € bei Amazon.de kaufen.

Zum neuen JRPG von Imageepoch Time and Eternity, das besonders durch seine innovative Kombination von handgezeichneten 2D-Charakteren in einer dreidimensional gestalteten Welt hervorstechen soll, ist nun der erste Trailer erschienen. In dem 1:26 Minuten langen Video seht ihr einige Szenen aus den Zwischensequenzen und auch einige sehr kurz geratene Ingame-Szenen, durch die ihr euch jedoch einen ersten Eindruck von dem hoch angepriesenen Animationssystem machen könnt.

Das Thema des Spiels soll "Zeit" sein und sich auch um das Schlüsselwort "Hochzeit" drehen. Das Kampfsystem selbst soll kein üblicher Genrestandard werden, bei dem ihr Runde für Runde eure Attacken auswählt. Stattdessen will man auf ein actionreiches System zurückgreifen, bei dem die Zeit eine wichtige Rolle spielen soll, das jedoch auch auf unerwartete Art und Weise.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Januar 2012 - 14:25 #

Pflichtkauf dafür liebe ich meine Ps3. Das sieht greandios aus auch die Anime Zwischensequenzen. Bitte lass es zu uns kommen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Januar 2012 - 14:32 #

Ich würde das in die selbe Spalte einordnen wie Ni no Kuni. Denke also, dass das zu uns kommen wird. Meine Schätzungen belaufen sich auf Sommer 2013.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Januar 2012 - 15:03 #

Hoffe du hast Recht :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 25. Januar 2012 - 16:41 #

Boa ist das kitschig ^^ Meine Augen ... Ahhhh...

Aber wie ich einige von euch kenne, genau das richtige ;D

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Januar 2012 - 21:25 #

Ich kann sowieso nicht verstehen wie man absolut super Spiele ablehnen kann, nur weil man die Grafik oder den Stil nicht so toll findet. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel hier richtig gut aussieht und designed ist.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 25. Januar 2012 - 23:05 #

Obs ein super Spiel ist weiss ich nicht. Ich sehe nur eine Minderjährige mit einem extrem kurzen Rock und Strappsen ^^ Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung von Animes ;D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Januar 2012 - 23:22 #

Naja einige Animes sind so wenn man Fan ist wie ich stört das nicht, wenn man damit nichts anfangen kann ist es wohl nichts für dich das stimmt^^

falc410 14 Komm-Experte - 2357 - 25. Januar 2012 - 20:20 #

Kann eigentlich jetzt schon vorbestellt werden dem Trailer nach zu urteilen. Mache ich sicher nichts falsch :)
Wehe das kommt nicht mit Japanischem VO und engl. Untertiteln!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Januar 2012 - 23:22 #

Bitte ja hauotsache es kommt in den USA

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Januar 2012 - 23:39 #

UK wäre besser, weil billiger. Aber ich glaub wenn das rauskommt bin ich eh weit genug es auf japanisch zu verstehen. Dann importier ich gleich aus dem Herkunftsland. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. Januar 2012 - 9:09 #

Würd ich auch gerne japanisch lernen wäre mal was glaube aber das würd ich net durchhalten^^

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 25. Januar 2012 - 23:34 #

Also von den Animationen habe ich dank der hektischen Schnitte so ziemlich gar nix erkennen können. Ob das Kampfsysten selbst nun wirklich innovativ werden wird, muss sich erst noch zeigen. Solche Echtzeit/Runden-Mixes gab es in Eternal Sonata und anderen Titeln schon zu genüge.