NinjaCast [51]: SWTOR, Alan Wake und vieles mehr

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10951 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

25. Januar 2012 - 13:50

In Ausgabe 51 des NinjaCasts widmen wir uns noch einmal über eine Stunde dem jungen MMORPG-Sprössling Star Wars - The Old Republic. Karsten, Lars und Benny berichten von ihren Erlebnissen im Endgame und den Problemen, die BioWares Programm im PvE und PvP hat – auch, oder gerade seit Patch 1.1. Außerdem freut sich die Männerrunde auf gleich zwei anstehende Beta-Phasen im Frühjahr 2012: Tera, Frogsters Action-MMORPG mit Politiksystem, und Guild Wars 2, die gebührenfreie MMORPG-Hoffnung, locken zumindest mit Presse- oder erweiterten Testphasen unsere Spielerherzen. Bis es soweit ist, vergnügen sich Karsten und Lars mit allerlei Konsolentiteln und alten Klassikern, die wir in unserer zweistündigen Plauderrunde nicht unerwähnt lassen wollen. 

Timeline:

  • Minute    1:00           SWTOR: Patch 1.1 und das Ilum-Problem
  • Minute  22:00           Neuer Zombie-Flashpoint und schwere Modi
  • Minute  40:00           Operationen, PvE- und PvP-Beute
  • Minute  59:30           Vodafone- und 1und1-Probleme
  • Minute  67:00           Tera und Guild Wars 2: Beta-Tests und Release-Termin
  • Minute  73:00           Dustforce, Scarygirl, Sonic-Generations, Rocket Knight, Rayman Origins und                                                Bayonetta
  • Minute  82:00           Kingdom of Amalur und Asura´s Wrath
  • Minute  96:00           Trine 2, Defense Grid: You-Monster-DLC, NBA 2012
  • Minute 104:00          Karsten spielt Alan Wake, Benny für eine Nacht LoL

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 25. Januar 2012 - 14:05 #

Also auf unserem Server ist es in Ilum sehr ausgeglichen. Es gibt sowohl von Republikanern als auch von Imperialen jeweils eine ca. gleichgroße Gruppe, die sich zwischen der republikanischen Basis und dem Imperialen Spawnpunkt hin- und her zergt. Das Problem dabei ist nur, dass es dabei sehr laggig ist, aber es ist trotzdem lustig. Als Tank mit eingeschränkten AOE-Fertigkeiten ist es nicht ganz so leicht, aber reinspringen, Fear raushauen, und dann mit Cooldowns wieder zurück in die eigenen Reihen laufen macht ungeheuren Spaß :D Bisher 4x seit dem Patch in Ilum gewesen, und war jedes mal genauso.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 25. Januar 2012 - 14:41 #

WoW, dann beneide ich euren Server :-)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 25. Januar 2012 - 15:00 #

Jar'kai Sword, einer der größten und vollsten deutschen Server, PvP-Server. Wundert mich, dass es bei euch anders ist. Klar ist das Imperium auch bei uns weit in der Überzahl, aber in Ilum merkt man davon wenig. Wobei man dazu sagen muss, dass ich bisher nur abends oder am Wochenende in Ilum war.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Januar 2012 - 14:26 #

Schön neues Futter bin gespannt^^

Katzer 04 Talent - 21 - 26. Januar 2012 - 20:30 #

Ich bin zwar kein großer Anhänger von mmorpgs, trotzdem mag ich euren Podcast sehr gerne und verpasse keine Folge! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit