Deponia: Release-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327073 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

25. Januar 2012 - 13:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deponia ab 14,70 € bei Amazon.de kaufen.

Daedalic hat heute den offiziellen Release-Trailer zu Deponia, dem neuen 2D-Comic-Adventure von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis' veröffentlicht. Im knapp zweiminütigen Video seht ihr Ausschnitte aus verschiedenen Spielszenen und Zwischensequenzen, in denen neben Hauptfigur Rufus auch die schöne Goal aus dem Wolkenreich Elysium zu sehen ist, die eines Tages auf den Müllplaneten Deponia herunter stürzt. Wie sich das neue Abenteuer des Hamburger Entwicklers unserer Meinung nach schlägt, erfahrt ihr in unserem Test.

Das Spiel ist ab dem 27. Januar im Handel erhältlich, die Erstauflage mit ein paar zusätzlichen Extras ausgestattet. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Daedalic bereits an einer Fortsetzung zum Spiel arbeitet. Das nächste Spiel der Hamburger wird das DSA-Adventure Satinavs Ketten sein, das voraussichtlich im März erscheinen wird.

Video:

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 25. Januar 2012 - 14:00 #

Ich bin wie Herpes... in cool! :D

DELK 16 Übertalent - 5488 - 25. Januar 2012 - 23:03 #

Also da würde mich der Kontext echt interessieren :D

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 25. Januar 2012 - 15:04 #

Cool, nur 27,99€, habs gleich voller Vorfreude vorbestellt - vantastisch!

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 25. Januar 2012 - 16:21 #

Die hohe Kunst der Sonarortung... Ich liebe solche scherze!

Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 25. Januar 2012 - 17:11 #

Hier ist eine Wand, ganz eindeutig.

Also der Humor is ja schonmal klasse, wenn ich mit Adventures jetzt noch was anfangen könnte wärs wohl gekauft.

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 25. Januar 2012 - 17:13 #

Probiers doch einfach mal!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. Januar 2012 - 0:19 #

Ich will es einfach haben :) Das wird den Rest-Winter versüßen ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 26. Januar 2012 - 1:21 #

Ach dieser Humor, einfach klasse!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37518 - 26. Januar 2012 - 18:28 #

Ja, sieht lustig aus. :-) Aber die Stimme von Rufus finde ich irgendwie nicht so gut. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich mir eine ganz andere vorgestellt hatte, aber sie wirkt unpassend auf mich. Ich dachte, der wär etwas grummeliger.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Januar 2012 - 19:07 #

Ich habs mir gerade gekauft und bin sehr gespannt. Aus irgendeinem Grund spricht mich Deponia viel stärker an als bisherige Daedalic-Spiele, sogar mehr als Harvey (das ich großartig fand).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)