LEGO Indiana Jones 2: Nachfolger angekündigt

360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

29. Mai 2009 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 20,88 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Klötzchen-Abenteuer LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer ist heute von LucasArts und Traveller's Tales ein Nachfolger angekündigt worden.

Auch im Sequel dürft ihr wieder in die Haut von Professor Jones schlüpfen und peitschend durch die Levels hüpfen. Während im ersten Teil nur die drei ursprünglichen Abenteuer des Archäologen die Story -Grundlage bildeten, werden im Nachfolger zusätzlich die Ereignisse aus dem neusten Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels verwendet. Eine weitere Neuerung wird der Level-Editor sein, der es euch erlaubt komplett eigene Abenteuer zu erschaffen.

Die Veröffentlichung für alle Konsolen und Handhelds ist für den Herbst 2009 geplant. Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt, man kann jedoch davon ausgehen, dass auch dieses Lego-Spiel für den heimischen Rechenknecht portiert wird.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 29. Mai 2009 - 19:47 #

Lego Indiana Jones war klasse, besonders im Co-op, und ist in gewisser Weise sogar mein ganz persönliches Lieblingsspiel 2008. Sehe aber bei dem Nachfolger das Problem, dass es sich nur auf einen Film konzentrieren wird. Weiß nicht wie man das hinkriegen will. Entweder wird es viel zu kurz oder aber unnötig künstlich gestreckt.

Es könnte natürlich trotz meiner Bedenken alles gut werden. Das wäre die beste Variante. :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 29. Mai 2009 - 19:50 #

Haste falsch verstanden, der neue Film kommt mit dazu.
Habs nochmal kenntlicher gemacht :)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 29. Mai 2009 - 19:51 #

Ja, aber: Im Vorgänger wurde doch schon alles erzählt, was es über die ersten drei Filme zu erzählen gibt. Mir fällt da nicht einmal eine Handvoll Szenen ein, die bisher ausgelassen wurden. Ist mir daher weiterhin ein Rätsel, wie man das lösen will.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 29. Mai 2009 - 22:32 #

Zum Beispiel durch den Leveleditor. Klingt für mich alten Lego-Veteranen wie Glocken in den Ohren. Wenn der gut funktioniert, wird das Spiel bestellt!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 30. Mai 2009 - 8:45 #

Also wenn der Editor gut ist und der Rest Mist ist kaufst du es dir?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 30. Mai 2009 - 17:45 #

Für mich ist Lego Indiana Jones der beste der bisherigen Legoteile, daher werde ich mir mit Sicherheit den 2. Teil auch zulegen. Indy ist einfach kultig. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit