Star Wars - The Old Republic: Barlow ist wieder da

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. Januar 2012 - 12:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 17,84 € bei Amazon.de kaufen.

Viele kennen Barlow wahrscheinlich noch aus seinen grandiosen World of Warcraft-Klassenguides,
wie den über den Hexenmeister, Todesritter oder den des Jägers. Mit viel Witz und einer Menge Sarkasmus in seinen Videos fand er damals schnell viele Anhänger. Viele kennen Barlow, mit richtigem Namen George Zaal, noch aus seinen Zeiten bei dem damaligen TV-Format GIGA, wo er einer der Moderatoren der ersten Stunde war und zusammen mit Jochen Dominicus ein tolles Moderations-Team bildete.

Nun scheint Barlow zurückgekehrt zu sein -- diesmal mit Star Wars - The OId Republic-Inhalten. Die ersten Videos und Guides mit Namen wie "SW:TOR für WoW-Umsteiger" sind auf seinem neuen YouTube-Channel online und können sich wirklich sehen lassen. Bei seinem neuen Projekt zeigt Barlow einerseits Guides für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler von SWTOR, andererseits behält er seinen Humor und kommentiert zum Beispiel einen Raid als Fussballmoderator.

Video:

justFaked 16 Übertalent - 4317 - 27. Januar 2012 - 12:39 #

"Viele kennen Barlow wahrscheinlich noch aus seinen grandiosen World of Warcraft-Klassenguides,
wie den über den Hexenmeister, Todesritters oder den des Jägers."

Der Satz klingt total verkorkst.

Zum Thema:
Schön dass sich Barlow zurückmeldet, fand seine Guides (auch die ernsten!) immer super.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 27. Januar 2012 - 12:41 #

Gefällt mir auch in Allimania war er klasse. Würde mich freuen wenn hier mehr seiner Videos erscheinen wenn welche kommen^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9234 - 27. Januar 2012 - 13:02 #

Wenn man so einen Quatsch bringt muss man halt super ernst bleiben sonst wird es schnell als Wannebe lustig abgestempelt und das macht er echt gut ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 27. Januar 2012 - 13:06 #

Joar, nett kommentiert. Aber auch der Bosskampf zeigt deutlich, dass man im Hause Bioware einfach keine eigenen Ideen für sein MMORPG hatte oder nicht mutig genug war, diesen Schritt zu gehen. Mit genügend Abstand zum Bildschirm, hätte man das Video auch für einen Kampf aus WOW halten können.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 27. Januar 2012 - 13:14 #

Also um ehrlich zu sein hielt ich es im ersten Moment für ein Video von einem Boss namens Rhyolith, im vorletzten Raidcontent von WoW mit ein bisschen Mischung aus einem anderen Bosskampf (ebenfalls auf Lava) aus einer der neuen 5er Inis. Naja was will man machen, das Rad kompl. neu erfinden ist auch nicht einfach.

falc410 14 Komm-Experte - 2405 - 27. Januar 2012 - 15:08 #

Ich habs die ganze Zeit fuer WoW gehalten und mich gewundert warum kein SWTOR Video verlinkt worden ist :p
Erst als ich dann auf den Youtube Kanal von dem Herrn gegangen bin ist es mir aufgefallen.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 27. Januar 2012 - 13:07 #

Finde ich jetzt leider nicht so lustig wie seine vorherigen Blogs, gut war vielleicht hier auch nicht die Intention (sollte ja nen Bosskill Video sein oder?). Aber ich hät lieber eines im Stile des Rogue Blogs gehabt :) ... *Nostalgie* "10 Dinge die du als Schurke beachten musst..."

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 27. Januar 2012 - 13:10 #

Barlows WoW-Klassenbeschreibungen verbleiben ungeschlagen - Kult :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85143 - 27. Januar 2012 - 15:29 #

Hach, zwei Giga-Urgesteine. Da werden Erinnerungen wach :).

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. Januar 2012 - 16:13 #

Ja, bei mir auch, ich habe vor 10 Jahren (ist das lange her) sehr viel zu Lachen gehabt über diese beiden. Schön, dass sie bei SuperGamesTV wieder zusammenarbeiten.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85143 - 27. Januar 2012 - 16:22 #

Das ist sogar noch länger her, sofern man seit der ersten Sendung 1998 dabei war :).

Goldfinger72 15 Kenner - 3123 - 27. Januar 2012 - 15:32 #

Herrlich :-)

jogi1401 10 Kommunikator - 527 - 27. Januar 2012 - 20:56 #

Barlow ist klasse aber Swtor sind ja mal dreißte Diebe ... das ist ja fast eine 1 zu 1 Kopie von eine Instanzen Teil von den Endzeitinstanzen aus WoW Oo ....

Jak81 16 Übertalent - 5214 - 28. Januar 2012 - 0:00 #

Barlow ist einfach cool. :)

kOnsinger (unregistriert) 3. Februar 2012 - 13:36 #

Der 2.te Spieltag der Laser Ewoks ist nun, im Stile eines Herbert Zimmermann aus dem Jahre 1954, auch online.

Viel Spass beim Ansehen!

http://youtu.be/cp7IgXM9VW8

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit