Neue Vollversionen auf Spielezeitschriften

PC
Bild von Spiritogre
Spiritogre 12000 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Januar 2012 - 16:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
King's Bounty - Armored Princess ab 0,99 € bei Amazon.de kaufen.

Langsam sind die fetten Monate auf dem Zeitschriftenmarkt wieder vorbei und der Alltag kehrt erneut ein. Dennoch ist die Ausbeute an guten Vollversionen nach Jahresanfang gar nicht so schlecht. Bei der Computer Bild Spiele (CBS) heißt es jedoch schnell zu sein, wenn noch Interesse an deren Vollversionen besteht. Die nächste Ausgabe mit dem deutschen Rollenspiel Venetica steht ab Mittwoch, 1. Februar, in den Zeitschriftenregalen. Bis dahin gibt es noch die Nummer 2/2012 mit dem bereits bekannten Rome Total War. Dazu kommt das erst vor einem Jahr erschienene Winter Sports 2011 - Go for Gold. Die wenigen Tests des Titels von 49Games, unter anderem von der CBS selbst, klingen durchweg positiv. Eine wirkliche Überraschung ist das dritte große Spiel im Bunde: Sam & Max - Season 1. Fanden sich bisher von Telltale Games auf Zeitschriften meist nur einzelne Episoden ihrer durchweg beliebten Adventureserien, so gibt es hier tatsächlich einmal das komplette Spiel. Bleibt zu hoffen, dass Season 2 demnächst noch folgt. Das halbe Dutzend voll, machen drei Titel aus der „Deutschland spielt“-Reihe: Odyssee ins Ungewisse, Aerie sowie Farm Craft 2.

Ebenso schon eine Weile erhältlich ist die PC Action 2/2012. Sie offeriert das Übliche: Hawx fanden Zocker schon vorletzten Monat auf der PC Games. Auch eine weitere Computec-Zeitschrift bietet altbekannte Spielekost. Die PC Games Hardware möchte mit Die Gilde 2 ein paar zusätzliche Käufer locken. Ob dies gelingen wird? Als Benchmarktest eignet sich das Spiel jedenfalls nicht.

Die Gamestar überrascht Ende Januar in ihrer März-Ausgabe mit einem kleinen Schmankerl für Simulations-Freunde. Der erst im März 2010 herausgekommene U-Boot-Titel Silent Hunter 5 wurde auf die normale DVD-Ausgabe des Magazins gepresst. Bei Erscheinen galt der Titel als „Bugschleuder“, inzwischen können sich die Fans aber mit dem Spiel arrangieren.

Bereits 2008 erschien ein Spiel, das sowohl inoffizieller Nachfolger als auch Vorgänger ist. Die Rede ist von King’s Bounty. Während das 1990 erschienene Computerspiel (u. a. Amiga) als Vorläufer von Heroes of Might & Magic zählt, gelten die Versoftungen von Letzterem wiederum als Vorbild für das von Katauri Interactive entwickelte knallbunte Strategiespiel King's Bounty - The Legend. Auf der PC Games 2/2012 gibt es, anders als der Name vermuten lässt, leider nicht die komplette Packung mit King’s Bounty Complete. Denn jetzt wird es kompliziert. The Legend erschien damals in Deutschland bei Nobilis, sämtliche späteren Titel bei dtp. Das erste Addon wurde deswegen als eigenständig lauffähiges Spiel vermarktet und erschien im April 2010 unter dem Titel Armored Princess, für das später dann noch das zweite Addon – also eigentlich das erste, wer kann noch folgen(?) - mit dem Namen Crossworlds veröffentlicht wurde. King’s Bounty Complete umfasst also die Gold Version von Armored Princess sowie das Addon Crossworlds aber trotz des Namens Complete selbstredend noch nicht das noch kommende dritte (zweite) Addon Warriors of the North. Wobei Gold im übrigen auch nichts anderes bedeutet als höchstens ein älterer Patchstand, dann das Addon Crossworlds ist bei beiden dabei.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 24. Januar 2012 - 16:39 #

Finde die Idee dieser Uebersicht sehr sehr gut, mich stoert ein wenig dass ich immer den Titel der Zeitschrift suchen muss. Wie waere es, jeden Absatz mit einer Ueberschrift zu versehen, sowas wie "Gamestar: Silent Hunter 5"

Ich finde es sehr gut dass die Infos in schoenem Text verpackt sind, aber sowas wuerde viel helfen.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 24. Januar 2012 - 16:41 #

Vielleicht hinter den Text noch eine kleine Tabelle mit Heft,Vollversion und Preis?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 16:45 #

Es gibt auch eine tabellarische Übersicht. Aus der sind diese Texte eigentlich entstanden. Nur das ist nicht von dieser Webseite.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2513 - 24. Januar 2012 - 16:50 #

Ich fände eine tabellarische Darstellung auch deutlich besser, weil im Fließtext die Übersicht doch sehr leidet.

Die Idee die kommenden oder aktuell erhältlichen Heftvollversionen hier gesammelt vorzustellen finde ich aber gut.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 16:52 #

Meine Tabelle gibt es wie gesagt hier: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?32779-Vollversionen-in-Zeitschriften

Eine News sollte hingegen schon als Text verfasst sein.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2513 - 24. Januar 2012 - 16:59 #

Ich gebe dir Recht, dass eine News nicht nur aus einer Tabelle oder Auflistung bestehen soll, aber was nützt dein Text wenn man ihn nicht liest und stattdessen lieber auf deine Quelle klickt? Vielleicht einfach, wie McSpain schon sagte, am Ende des Artikels nochmal eine kurze Auflistung nach Zeitschrift sortiert einfügen?

PS: "Tom Clancy‘s Hawx" ist irgendwie seltsam formatiert.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 17:02 #

Der Sinn eines Textes besteht darin, ihn zu lesen.
Wenn ich noch eine Tabelle einfüge, dann ist ja alles doppelt gemoppelt.
Dabei sind die Spiele im Text ja fett markiert und die Zeitschriften kursiv geschrieben. Können also sehr schnell gefunden werden.
(Außerdem, in der Quellenangabe findet sich auch nur der Text und nicht die Tabelle).

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 24. Januar 2012 - 19:17 #

Natuerlich, aber wenn ich lange Texte lesen will koennte ich auch ein Buch nehmen. Aber darueber laesst sich streiten. Ist ja deine News, dann nehm ich mir halt die 30 Sekunden. Trotzdem finde ich Abschnitte wie
"Die PC Games Hardware möchte mit Die Gilde 2 ein paar zusätzliche Käufer locken. Ob dies gelingen wird? Als Benchmarktest eignet sich das Spiel jedenfalls nicht. "
schwer unnoetig fuer die einfache Informationen "Gilde 2 bei der PC Games Hardware"

Ist halt das gleiche Problem wie bei der Wiki, es gibt keinen einzelnen Autor, jeder meint er wuesste es besser und will mitbasteln...

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 20:47 #

Es heißt ja News und nicht Tabelle. Wenn jemanden der Stil nicht passt, dann kann er ja seine eigene Tabelle machen ... ^^

PS: Aber Abschreiben gilt nicht!

MicBass 19 Megatalent - 14531 - 24. Januar 2012 - 20:54 #

Die Schnäppchen-News sind doch auch als Tabelle... ;-)

Deine News sind super, aber ich muss mich der (leisen) Kritik mit dem Fließtext anschließen. Dann wären sie noch superer.

Larnak 21 Motivator - P - 26061 - 25. Januar 2012 - 1:32 #

Möchte mich dem ebenfalls anschließen. Lesen hin oder her, wenn ich eine News ansehe, möchte ich die relevanten Informationen gut aufbereitet bekommen, das ist meine Erwartung an eine News. Und wenn diese "gute Aufbereitung" eine Tabelle ist, dann ist das auch schön. Sagt ja keiner, dass es ganz ohne Text sein soll :)

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 27. Januar 2012 - 23:00 #

Schliess mich auch an! Übersicht ist anderst, habs mir die News nicht durchgelesen, weil das was mich interessiert einfach zu aufgebläht und unübersichtlich daher kommt. Den Link zum Forum fand ich da schon schneller und das ist dort viel besser gelöst.

Notfalls mach doch am Schluss der News keine Tabelle hin und alle sind Glücklich.

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 1. Februar 2012 - 18:02 #

Die Schnäppchen-News bestehen eher aus Listen, nicht Tabellen. :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20953 - 27. Januar 2012 - 18:12 #

Die Zeitschriftennamen stehen ziemlich am Anfang eines jeden Absatzes, was ich ziemlich gut finde. Im letzten Absatz über das einzige für mich interessante Spiel habe ich jedoch eine Weile gesucht.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 24. Januar 2012 - 16:40 #

"Die Gamestar überrascht Ende Januar in ihrer März-Ausgabe mit einem kleinen Schmankerl für Simulations-Freunde."

Liest sich doch immer wieder lustig. Lohnt sich Silent Hunter 5 gepatched denn inzwischen? Oder sollte ich bei Tauchlaune lieber weiter Silent Hunter 3 mit Mods spielen?

Elton1977 19 Megatalent - P - 15436 - 24. Januar 2012 - 20:58 #

Das würde mich auch brennend interessieren.
Nach dem Test-Debakel zur Veröffentlichung hat man in den Magazinen ja nichts mehr über das Spiel gehört. Das klingt nicht unbedingt nach einer fleißigen Patcherei.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 25. Januar 2012 - 10:06 #

Also meine Recherche ergab ungefähr diese Lage:
- Nach einem großen Patch vor einem Jahr wurde der Support eingestellt.
- Immernoch unfertiges Spiel

+ Kein UbiLaunchern und Onlinezwang mehr
+ Großes Mod-Angebot inklusive Modsammlungen ähnlich wie bei SH3, die über 90 Mods beinhaltet und das Spiel wohl Spielbarkeitstechnisch an SH3 angleicht.

Ich werds glaub ich mal ausprobieren und auf die zukünfigen Mods der Communtiy setzen.

DerStudti 11 Forenversteher - 773 - 27. Januar 2012 - 21:39 #

Meine Recherche ergab: Der Ubi-Launcher ist weiterhin mit an Bord und wird für Aktivierung und Spielstart benötigt. Seit Patch 1.2 kann man aber das Spiel auch ohne permanente Internetverbindung spielen. Als SH-Fan bin ich mal wieder hin- und hergerissen, tendiere aber weiterhin zum Boykott. Früher wurden bei Heftvollversionen Kopierschutzmechanismen entfernt. Ich will mir selbst nicht vorwerfen müssen, durch einen Kauf eine Abkehr von diesem Prinzip unterstützt zu haben.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. Januar 2012 - 17:04 #

Eine schöne Übersicht, der Titel der News könnte aber ein wenig aussagekräftiger sein.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 24. Januar 2012 - 17:23 #

Das dachte ich mir auch.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 17:25 #

Das Problem einer monatlichen News. Der Titel darf nicht zu extravagant sein, er darf nicht zu lang sein, er muss prägnant und kurz sein und auf den Inhalt zutreffen. Deswegen gibt es in diesem Monat den absoluten Spartitel... ^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. Januar 2012 - 17:36 #

Das kann ich nachvollziehen, aber so wie der Titel jetzt ist, habe ich an eine Übersicht der Neu-Veröffentlichungen dieser Woche gedacht und war überrascht, dass es dann um Zeitschriften geht.

Was spricht gegen sowas wie 'Neue Print-Vollversionen' oder 'Neue Zeitschriften-Vollversionen'?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 24. Januar 2012 - 19:15 #

Ich hatte auch sowas im Kopf. "Neue Heft-Vollversionen"
?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 27. Januar 2012 - 17:59 #

jetzt find ichs gut :)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 27. Januar 2012 - 18:00 #

wobei der Monat fehlt. Aber das sieht man ja immer :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 20:29 #

"Was spricht gegen sowas wie 'Neue Print-Vollversionen' oder 'Neue Zeitschriften-Vollversionen'?"

Dass das wie gesagt schon oft als Titel verwendet wurde.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. Januar 2012 - 20:35 #

Oh, ist das ein Problem? Könnte man nicht einen festen Titel nehmen und (analog zu der Schnäppchen-News mit der KW im Titel) den jeweilige Monat in den Titel aufnehmen? Also 'Neue Print-Vollversionen (02/12)'?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 24. Januar 2012 - 20:41 #

ich faende auch einen einheitlichen Titel besser. Ganz ehrlich: ich hatte eine News der neuen Spiele-Releases erwartet und wollte mal schauen was diesen Monat so neu im Laden erschienen ist.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 20:46 #

Ist das jetzt so dramatisch? Dadurch hast du wenigstens hier reingeschaut ... ^^

Immer der gleiche Titel ist langweilig!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. Januar 2012 - 21:06 #

Dramatisch finde ich es nicht, ich denke nur, dass der Titel der News auch etwas über den Inhalt aussagen sollte. Dieser hier sagt nicht wirklich, was in der News steht :) .

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 21:11 #

Er sagt, dass es neue Spiele-Vollversionen gibt ... ;-)

Shawn 12 Trollwächter - 1028 - 25. Januar 2012 - 1:02 #

Nun ja Spirit, ich will das Haar jetzt natürlich nicht krampfhaft in der Suppe suchen und anschließend spalten, aber auch ich finde den Titel ein wenig irreführend. Zumal er nicht korrekt ist: Es sind nunmal keine "neuen Spiele-Vollversionen"! -> Es sind alte Spiele, welche sich als Dreingabe auf der DVD eines Print-Magazins befinden. Insofern sind die Umschreibungen der anderen User wohlmöglich "langweilig", aber dennoch absolut zutreffend und lassen den Leser nicht aufgrund einer Missinterpretation auf die News klicken...

Selbstverständlich kann ich Deine Argumente nachvollziehen, weshalb mein Post auch bitte nicht als Haudrauf-Kritik, sondern als lieb gemeinter und konstruktiver Verbesserungsvorschlag angesehen werden sollte. Denn Dein Schreibstil gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Und ich freue mich auf viele weitere News von Dir! - Also weiter so! ;-)

Larnak 21 Motivator - P - 26061 - 25. Januar 2012 - 1:36 #

Ja, aber nicht welcher Art diese Vollversionen sind, zumal sie ja tatsächlich nicht "neu" sind, sondern eher alt. Möchte mich hier dem Verbesserungsvorschlag ebenfalls anschließen. Mach doch noch eine Monatsanzeige analog zu den Kalenderwochen-Angaben der wöchentlichen News dazu.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 27. Januar 2012 - 13:43 #

Würde aber den Serien-Charakter unterstreichen, was deine Übersicht nun mal ist. So viel konstruktive Kritik, aber du lehnst sie, wie immer, leider ab...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20953 - 27. Januar 2012 - 18:08 #

Ich finde den Titel genau richtig. Der Artikel enthält genau die Informationen, die ich auf Grund des Titels erwartet habe.

Larnak 21 Motivator - P - 26061 - 27. Januar 2012 - 20:26 #

Mittlerweile, ja. Er wurde auch geändert :)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 24. Januar 2012 - 17:08 #

Die PCG enthält nur Armored Princess und Crossworlds. Der Text liest sich das so, als seien alle drei Teile enthalten. Das ist seit langem die erste Vollversion, bei der man signifikant zur Retail-Fassung spart.

Danke für die Infos!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 17:26 #

ÄH? Das dritte Addon ist ja noch gar nicht erschienen. Warriors of the North soll ja jetzt erst kommen, was wohl auch mit der Grund für die Vollversion ist. Auf PC Games stand, dass die VV King's Bounty Gold mit beiden Addons enthält, Zitat:
"Auf der Heft-DVD der neuen PC Games 2/12 findet ihr das preisgekrönte Fantasy-Strategiespiel King's Bounty Collection in der Gold-Edition (inklusive Armored Princess und Crossworlds)." ( http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-2-12-mit-Top-Vollversion-Kings-Bounty-Collection-DLC-Berater-und-Skyrim-Mods-864794/ )

Tja, was soll ich sagen: Nachdem ich den Fließtext dort aber noch mal seziert habe, muss ich jetzt auch sagen, dass es wohl nur sehr schlau umschrieben ist und das Hauptspiel "The Legend" wohl gar nicht dabei ist ... dreist.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 24. Januar 2012 - 17:27 #

"The Legend" war schon mal früher auf der PCG.

Amazon schreibt:

„King's Bounty“ - Jetzt auch in der Gold Edition erhältlich!

Entdecke die fantastische Welt von Teana und erlebe fesselnde Abenteuer! Der hochgelobte Strategiehit „King’s Bounty: Armored Princess” jetzt erstmals inklusive dem Add-On „King’s Bounty: Crossworlds“ in der Gold Edition mit Kampagneneditor sowie vielen neuen Features, Quests, Kampagnen und Spielmodi.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 17:33 #

Klingt genauso blöde. Also die Gold Fassung eines Addons (Armored Princess) mit dem zweiten Addon "Crossroads". Okay ...

Ich habe das im Text mal etwas umformuliert.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 24. Januar 2012 - 17:37 #

Ich glaube Armored Princess gilt als Teil 2 der Spielereihe. Crossroads wäre das Addon zu Teil 2. Warriors of the North gilt vermutlich als Teil 3.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 24. Januar 2012 - 17:59 #

Ja, Armored Princess ist definitiv kein Add-on.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 24. Januar 2012 - 18:11 #

Der ultimative Grund, dass "The Legend" hier nicht enthalten ist, ist das Erscheinen bei einem anderen Publisher.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 24. Januar 2012 - 17:37 #

"Dieses Trio ist aber sicher nichts für „richtige“ Spieler."

Sorry, aber damit lehnst du dich doch etwas weit aus dem Fenster. Vorallem die Sam & Max-Spiele sind nicht wirklich "Casual-Games" wie man ja so schön zu sagen pflegt.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. Januar 2012 - 17:40 #

Der Satz bezieht sich doch nur auf die drei "Deutschland spielt..."-Spiele und nicht auf Sam & Max :-) .

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 28. Januar 2012 - 11:15 #

Oh oh, mein Fehler. Ja okay, da könnte er Recht haben^^

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Januar 2012 - 17:41 #

Hach, KB: Legend, AP & Addon hab ich mir letztens erst bei gog und steam für billig Geld zusammengeklaubt. Kann ich nur jedem empfehlen, sehr scheene Spiele.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 24. Januar 2012 - 17:54 #

Das King's-Bounty-Brettspiel basiert auf dem Computerspiel King's Bounty (ohne Untertitel), nicht umgekehrt.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 24. Januar 2012 - 20:35 #

Hab den Text mal korrigiert. So sollte es richtig sein, auch wenn der Bezug auf das Brettspiel jetzt fehlt.

LePatron 12 Trollwächter - 941 - 24. Januar 2012 - 18:45 #

Mist! Gamestar-Abo 1 Monat zu früh gekündigt... :p

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 24. Januar 2012 - 19:31 #

Du kannst es ja noch so im Laden kaufen ;).

LePatron 12 Trollwächter - 941 - 25. Januar 2012 - 10:45 #

Nee. Ich hab´s ja schon. Ich war nur der Hoffnung, das die Gamestar- Version ohne den UBI-Launcher läuft. Den Onlinezwang haben sie ja inzwischen raus genommen.

ganga Community-Moderator - P - 16946 - 24. Januar 2012 - 18:48 #

Nach Ewigkeiten mal ein Titel auf der Gamestar-Dvd, der für mich als Abonnent auch interessant ist. Danke für den Überblick.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 24. Januar 2012 - 20:42 #

Gut das du daran Gedacht hast Spirit^^ Rome müsste ich mir nochmal zulegen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49452 - 25. Januar 2012 - 12:11 #

Schöne News, danke für das monatliche Auf-dem-Laufenden halten ;)
Diesmal ist leider nichts interessantes dabei, von Sam & Max stehen beide Staffeln im Regal und Venetica war ja erst vor kurzem in der Gamestar enthalten.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5229 - 28. Januar 2012 - 12:04 #

Funktioniert Deine Gamestar-Version von Venetica. Schonmal installiert? Bei vielen scheint es da Probleme zu geben.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=405376

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49452 - 29. Januar 2012 - 6:18 #

Ich habs ehrlich gesagt nicht mal installiert...
Einerseits ist mein Rechner ein fusslahmer Nordic-Walker mit Augenbinde und Krückstock und zweiterdings hab ich trotz der vielversprechenden Wertungen noch kein Interresse an dem Spiel verspürt :|

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 27. Januar 2012 - 18:24 #

Gamestar wird wohl wieder gekauft.

Klendatho 15 Kenner - 3237 - 28. Januar 2012 - 22:49 #

Venetica auf der CBS? Soll ich wirklich meine erste CBS kaufen ?!?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 29. Januar 2012 - 1:41 #

Ist auf jeden Fall ein sehr feines RPG mit einer schönen Geschichte. Wenn du die CBS verweigern willst und einen kleinen Aufpreis nicht scheust (wobei ich keine Ahnung habe, was die CBS kostet...), gibt es das Spiel auch bei Amazon für 6,50 Euro: http://www.amazon.de/DTP-Venetica/dp/B0023ZJMPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327794031&sr=8-1

Klendatho 15 Kenner - 3237 - 31. Januar 2012 - 6:13 #

Werde ich wahrscheinlich eher über diesen Weg kaufen. Dann habe ich noch eine schöne Hülle dazu.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 8. Februar 2012 - 21:43 #

Wird wohl die letzte News dieser Art hier auf Gamers Global gewesen sein. Ich habe echt keine Lust mehr mich bei jeder winzigen News mit den 100 Prozent super korrekten Elite-Usern von Gamers Global anzulegen, die mit dem 200 Seiten dicken Regelbuch unter dem Kopfkissen schlafen. Sorry, macht keinen Spaß hier!

Wer diese Art News weiter verfolgen möchte, der kann das auf meinem Blog tun (rpcg.blogspot.com) oder in folgendem Thread in einem Forum, mit dem ich nichts zu tun habe, wo ich das Thema aber zufällig erstellt habe:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?32779-Vollversionen-in-Zeitschriften

Die Idee, die Gamers Global ursprünglich verfolgt hatte ist tot!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 345495 - 9. Februar 2012 - 11:39 #

Hallo Spiritogre,

nur zur Sicherheit: Schickst du deine offizielle Account-Kündigung bitte an uns, wie in den AGB beschrieben [Mail via Admin-Account]? Diesen Kommentar hier können wir nicht als Kündigung werten.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 9. Februar 2012 - 13:17 #

Wieso muss ich den Account kündigen, wenn ich keine News mehr hier schreiben will?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Februar 2012 - 17:03 #

Bist doch so oder so nur dickköpfig, da brauchst keinen Account mehr :>

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 17. Februar 2012 - 18:18 #

Blah ... hast du dir jetzt auf deinen Spruch einen runterge... oder wieso kommentierst du hier überhaupt? Weiß doch jeder, dass wir uns nicht riechen können. Von daher hättest du auch einfach nichts schreiben können.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 17. Februar 2012 - 23:01 #

Spart euch bitte beide die Angriffe und weitere OT-Kommentare!

Anonymous (unregistriert) 15. Februar 2012 - 18:11 #

Sind die Vollversionen bei der CBS wieder
zeitlich eingeschränkt? Letztes Jahr
musste man die Sachen zum Teil innerhalb
von 60 Tagen ab Ersterscheinung installieren, danach ging
nix mehr (keine Keys mehr im Game Center, oder ähnlicher Unsinn).

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12000 - 15. Februar 2012 - 20:18 #

Es ist immer vom Spiel abhängig. Bei einigen ist eine Seriennummer nötig, die man dann halt nur im CBS Game Center für eine begrenzte Zeit bekommt. In der Regel steht der Key bei "richtigen" Vollversionen im Zweifel aber auf der CD-Hülle.

Noch einmal auch der Hinweis, dieses Thema wird auf GG nicht weiter gepostet. Die bereits aktuelle News zu Vollversionen gibt es nur noch auf meinem Blog.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit