Aion: Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

29. Mai 2009 - 14:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Während koreanische Online-Rollenspiel-Fans sich mit Aion schon in die Lüfte schwingen dürfen, müssen Fans in der westlichen Welt noch auf die Veröffentlichung warten.

Um die Zeit zu überbrücken hat der Publisher NCSoft nun den Inhalt der Collector's Edition des heiß erwarteten MMORPG bekannt gegeben:

  • eine 16 cm große, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
  • Ingame-Item „Schwarzwolken-Flügel“ welche die Flugzeit verlängern
  • Ingame-Item „Schwarzwolken-Ohrring“ der Lebens- und Manapunkte des Charakters erhöht
  • einen Titel, der die Fähigkeiten des Charakters verbessert
  • 2 exklusive Emotes
  • einen besonderen Färbstoff für die Ausrüstung des Charakters
  • ein doppelseitiges Poster mit Karten von Asmodae und Elysea, den Heimatgebieten der spielbaren Rassen
  • den offiziellen Soundtrack vom Komponisten Yang Bang-Ean

Aion soll hierzulande im Laufe diesen Jahres erscheinen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 29. Mai 2009 - 15:15 #

Ich hab mich auf Aion echt gefreut und dann hat ncsoft den trailer zu "Blade and Soul" (http://www.youtube.com/watch?v=gA_2cY5JRLQ) rausgebracht und ich werd auf jeden fall noch nen jahr warten und dann das spiel spielen da es einfach viel interessanter aussieht. ^^

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 29. Mai 2009 - 16:20 #

Ich finds schade, dass wir so lange auf Aion warten müssen, denn das Spiel sieht super aus und klingt interessant. Bin schon auf die ersten Tests gespannt und hoffe es wir der erwartete Hit.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 29. Mai 2009 - 21:03 #

Aion verfolge ich auch mit viel Interesse. Hat sehr sehr spannende Ansätze.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 29. Mai 2009 - 21:23 #

Da gebe ich Knurrunkulus recht, ich warte auch gespannt was uns Aion bringt.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 30. Mai 2009 - 0:56 #

...wobei die homepage ja original 1:1 aussieht wie Guild Wars...

HELDEN 11 Forenversteher - 804 - 5. Juni 2009 - 22:09 #

Seit heute kann die englische Collectors Edition bei Amazon vorbestellt werden.