Syphon Filter 4 und God of War 4: Ankündigung im Februar?

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Januar 2012 - 16:42 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild stammt aus God of War 3.

Wie die Website Sillegamer.com berichtet, will Sony im Februar gleich zwei neue Playstation-3-Exklusivtitel offiziell ankündigen. Neben God of War 4 soll es sich dabei um den Schleichshooter Syphon Filter 4 handeln. Letzterer soll sich genauso wie God of War 4 bereits in einem weit fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befinden und beim Sony-eigenen Entwickler SCE London Studio (SingStar) entstehen. Erscheinen soll das Spiel, bei dem ihr erneut mit Charakter Gabriel Logan actiongeladene Spionagemissionen erfüllt, im Winter 2012. Sillegamer beruft sich auf die kommende Ausgabe des britischen Spielemagazins Play.

Auch God of War 4 soll angeblich im Februar offiziell vorgestellt werden und wie bereits vor einiger Zeit gemutmaßt, noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Ob Sony dann auch bereits Details zum Mehrspieler-Modus in Kratos' neuem Abenteuer preis gibt, der bereits länger Gegenstand von Spekulationen war, bleibt abzuwarten. Noch ist der Online-Modus, der aufgrund einer Stellenanzeige von Entwickler Sony Santa Monica Studio in Betracht gezogen wurde, nicht viel mehr als ein Gerücht. Genauso gut könnte die kalifornische Spieleschmiede auch parallel an einem ganz anderen Spiel arbeiten.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 23. Januar 2012 - 13:08 #

Geistert ja nun schon lange durchs Netz würde mich nicht wundern wenn es so kommt.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 23. Januar 2012 - 13:40 #

Syphon Filter 1 fand ich damals grandios, die Nachfolger eher... nicht mehr so. Aber wäre sicherlich einen Blick wert.

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 23. Januar 2012 - 21:48 #

Surprise, surprise... ^^

Mitarbeit