Lost Planet 2: Neuer Trailer

PC 360
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Mai 2009 - 13:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Planet 2 ab 19,55 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Actionshooter Lost Planet 2 wurde ein neuer E3-Trailer veröffentlicht.

Das Video zeigt einige Szenen, die vermutlich aus dem Koop-Modus stammen und einige riesige Käfer beinhalten. In Lost Planet 2 soll es diesmal möglich sein, einen eigenen Helden nach Maß zu erstellen.

Die Story spielt dabei zehn Jahre nach dem Vörgänger. Eine Erderwärmung hat den Schnee auf E.D.N. III schmelzen lassen, deshalb hat sich E.D.N. III zu einem Duschungelplaneten entwickelt. Auch die Bevölkerung ist rapide gewachsen, weshalb es auf dem ganzen Planeten Kämpfe um die Energieresourcen gibt. Wie das alles mit der Hauptstory zusammenhängt, wird sich noch herausstellen. Zumindestens ist bekannt, dass die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im Koop bestritten werden kann.

Lost Planet 2 wird von Capcom entwickelt und soll 2010 für die Xbox 360 erscheinen, später soll dann eine PC-Version folgen.

Video:

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:39 #

Naja bin davon nicht so sehr überzeugt.

Mitarbeit