Bethesda enthüllt Brink

PC 360 PS3
Bild von Jonas der Gamer
Jonas der Gamer 1550 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Mai 2009 - 11:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Bethesda Softworks Studios haben jetzt ihr neues Spiel angekündigt! Der Titel hört auf den Namen Brink, und wurde durch einen ersten Teaser Trailer enthüllt. Vermutlich handelt es sich um das lange angekündigte Projekt, das in Zusammenarbeit mit Splash Damage entsteht.

Das kurze Video zeigt eine futuristische Stadt, die sich in dem Auge eines sterbenden Mannes befindet. Dazu gibt es den Kommentar:

Sie nannten es die Arche. Es war ihre Vision der Zukunft. Friedlich, umweltverträglich. Der Gipfel von Entwicklung und Technik. Aber sie wurde mehr als das. Sie wurde auf einem sterbenden Planeten das letzte Versprechen auf Rettung. Ein Versprechen für manche, aber nicht für alle.


Wir können also davon ausgehen, dass das Spiel wieder ein Endzeit-Szenario annimmt. Welche Menschen durch die Arche gerettet werden, und wer zurückgelassen wird, dürfen wir hoffentlich bald herausfinden.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 29. Mai 2009 - 12:12 #

Neues von Bethesda ;) Na wow, mal schauen was da kommt ;D
Ps: Im Titel fehlt ein "e" ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 29. Mai 2009 - 12:07 #

Zeigt zwar nix, macht aber Lust. Guter Trailer also ;) ..

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 29. Mai 2009 - 12:23 #

Ich find das Word UMWELTVERTRÄGLICH hört sich komisch an.
Vor allem in so einem Trailer.
PS:
Schuldigung das die News so schlecht geschrieben war, hatte nicht so viel Zeit.

Blair 10 Kommunikator - 456 - 29. Mai 2009 - 13:33 #

Ein neues Oblivion-with-guns? Ich wäre stark dafür! :>
Aber egal was es wird, hauptsache sie wechseln das Genre und auch ansonsten die Sachen, die typisch für ihre Spiele sind nicht.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 29. Mai 2009 - 14:16 #

Bethesda + RPGs passt wie Faust aufs Auge =)
Freu mich drauf !

Vincent 15 Kenner - 3214 - 29. Mai 2009 - 14:19 #

Ganz am Ende sieht man, dass auch die Briten von Splash Damage an Brink mitwirken. Habe das im Artikel ergänzt.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. Mai 2009 - 9:00 #

bin gespannt was hieraus wird. Werde ich aufjedenfall noch im Auge behalten (schlechter Wortwitz xD)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 30. Mai 2009 - 9:36 #

Ich frage mich, was das wohl für ein Spiel wird. Shooter, Rollenspiel, Strategie?

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. Mai 2009 - 22:35 #

Es klingt doch sehr .. hmm .. man weis gar nicht genau was da auf einen zukommt xD Dennoch bin ich sehr sehr gespannt ;D

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 1. Juni 2009 - 3:00 #

Ein Cyberpunk-RPG von Bethesda wäre mal der Knüller, sowas gabs lang nicht mehr und das würde sich stark genug von Fallout abheben um nicht als Konkurrenz zu gelten.

Mitarbeit