Kojima Teaser-Website wieder aktualisiert

PS3
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Mai 2009 - 10:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem vor kurzem das Gesicht von Big Boss auf der Teaser Website von Kojima Productions zu erhaschen war (wir berichten), erscheint nun nach einigen Minuten des Wartens ein weitere Charakter des MGS Universums. Auf den ersten Blick könnte man vermuten, es ist Raiden der zu sehen ist, auf den zweiten Blick jedoch stellt man fest, dass dieser "Raiden" braune, anstatt blaue Augen hat. Zudem trägt er/sie einen Strichcode auf seiner/ihrer Stirn und das linke Auge scheint verletzt zu sein. Die Gesichtszüge wirken, besonders wenn man ein paar Sekunden auf die Augen sieht, auch eher weiblich.

Des Weiteren gibt es ein paar neue Buchstaben, nämlich C und O genauso wie die Nummer 6. Was ihr jetzt daraus macht, ist ganz euch überlassen. Möge das Spekulieren beginnen.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 29. Mai 2009 - 10:33 #

rein zeitlich betrachtet, könnte es eine durch ein exoskelett wiederbelebte "The Boss" sein. Die hatte zwar auch blaue Augen glaube ich, rein storytechnisch könnte ich mir sowas aber vorstellen...

Noir 15 Kenner - 2711 - 29. Mai 2009 - 10:36 #

Es geht weiter - Na da haben die sich ja was ausgedacht ;)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 29. Mai 2009 - 12:35 #

Sag mal, hast du die gleiche News zwei Mal geschrieben? http://www.gamersglobal.de/news/4861
Du solltest die alte weiter bearbeiten, was ich jetzt getan habe.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 29. Mai 2009 - 13:27 #

ich hab die alte nie live geschalten? So das hier is jetz meine überarbeitete version mit deinem letzten Satz (übrigens war P kein neuer buchstabe)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 29. Mai 2009 - 20:07 #

Teaser-Websites können ja wirklich spannend sein (s. Diablo III-Splashscreen im letzten Jahr). Aber die Kojima-Sache finde ich persönlich irgendwie nur nervig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)