Warner Bros. Interactive plant Herr-der-Ringe-Serie

Wii DS PSP andere
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. Mai 2009 - 9:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Was kommt denn da auf uns zu? Jüngst haben wir hier auf GamersGlobal erfahren, dass ein neues Herr der Ringe Spiel mit dem Namen Aragorn's Quest erscheinen wird. Doch siehe da? Laut einer Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive scheint eine ganze Serie neuer Spiele rund um Tolkiens Welt auf uns zuzurollen!

Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun eine langjährige Partnerschaft mit New Line Productions und der Saul Zaentz Company bestätigt. Diese Zusammenarbeit sei entstanden, da man an einer Reihe von Videospielen zum Thema der Herr der Ringe arbeiten wolle, welche sich nicht nur an den Buchvorlagen, sondern auch an den Filmen orientiert. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das Third-Person-Action-Adventure Aragorn's Quest für PS2, PSP, Wii und DS erscheinen wird. Bei der Wii-Version ist die Möglichkeit gegeben, kooperativ mit einem weiteren Spieler durch Mittelerde zu reisen.

Konkrete Ankündigungen zu weiteren Ring-Spielen wurden bislang nicht gemacht, allerdings möchte Warner Bros. damit andere Genre und Zielgruppen bedienen. Waschechte Rollenspielfans, aber auch Familien sollen mit der Herr-der-Ringe-Serie auf ihre Kosten kommen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. Mai 2009 - 11:11 #

Was da wohl noch auf uns zukommt? Mit dem Aragorntitel hätte ich irgendwie gar nicht gerechnet ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit