Steam: Flatout-Serie reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. Januar 2012 - 18:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch in dieser Woche beglückt euch Steam wieder mit der allseits bekannten Midweek Madness. Diesmal hat sich Valves Spielplattform dazu entschieden, die Flatout-Serie im Preis herabzusetzen. Ihr könnt sie als Complete Pack kaufen oder euch nur einzelne Titel der Rennspielreihe zulegen. Was ihr für die einzelnen Spiele sowie das Paket zahlen müsst, entnehmt ihr der folgenden Übersicht:

  • Flatout -- 2,37 Euro
  • Flatout 2 -- 3,39 Euro
  • Flatout - Ultimate Carnage -- 6,45 Euro (gewaltgeminderte Version, nur auf Deutsch verfügbar)
  • Flatout 3 - Chaos and Destruction -- 9,99 Euro
  • Flatout Complete Pack -- 13,59 Euro (beinhaltet alle vorgenannten Spiele)

Die Angebote enden wie immer am Freitag um 1 Uhr morgens.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9234 - 18. Januar 2012 - 18:48 #

Was nimmt man denn?

Flatout 2 oder Flatout - Ultimate Carange?

Und nein, nicht beide, will nur Geld für ein Spiel ausgeben.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 18. Januar 2012 - 18:55 #

Flatout 2. Ultimate Carnage verlangt GfWL.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 18. Januar 2012 - 18:56 #

Flatout 2 hat deutlich niedrigere Hardwareanforderungen, kein "Games for Windows Live"-Mist und dafür sogar nen LAN-Modus.

Ultimate Carnage ist eh nur ein Port von F2 mit besserer Grafik, der erst für die Konsole erschien...

Anonymous (unregistriert) 18. Januar 2012 - 19:01 #

Flatout 1 und 2.
Einmal gibts du damit weniger Geld aus als für Flatout Ultimate Carange.
Dann erhältst du auch 2 recht unterschiedliche Spiele. Flatout ist noch vergleichsweise realistisch und das Auto zu sehr zerbeulen ist nicht ratsam. Auch die Fahrphysik ist nicht schlecht.
Flatout 2 ist wesentlich Actionreicher und verrückter und bietet daher ein sehr anderes Spielgefühl.

Carange ist nur eine Neuauflage von 2 mit mehr Autos auf der Strecke, besserer Grafik, agressiverer KI aber ohne Lan und mit GfWL. Die KI von Flatout 2 ist an sich auch schon agressiv, wodurch Carange eine eigentlich schon zu agressive KI hat.

3 komplett streichen, ist Müll.

Anonymous (unregistriert) 18. Januar 2012 - 20:50 #

hab mir carnage weihnachten zugelegt und die grafik aber vor allem der online modus machen es noch unterhaltsamer als 2 welches ich auch wie ein bekloppter gespielt habe

Anonymous (unregistriert) 19. Januar 2012 - 1:22 #

2 hat auch einen Onlinemodus.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21501 - 18. Januar 2012 - 19:18 #

Flatout 1 gibts bei GOG ohne DRM. Das ist besser :)

Anonymous (unregistriert) 19. Januar 2012 - 12:28 #

Warum?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 19. Januar 2012 - 12:33 #

kostet aber auch mehr. 4.13€ also 5,99$

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 18. Januar 2012 - 19:23 #

Wenn man das Paket kauft, kann man übrigens bereits besessene Spiele verschenken!

q 17 Shapeshifter - 6711 - 18. Januar 2012 - 19:28 #

Aber vorher erstmal einen Exorzismus durchführen!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 18. Januar 2012 - 19:56 #

ROFL!!!

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 18. Januar 2012 - 20:50 #

Nice one :D

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 18. Januar 2012 - 21:00 #

hmm Flatout 2 lag ma irgend ner Zeitschrift bei und fand das ganz unterhaltsam für so mal zwischendurch.
Ist der Dritte Teil denn zu empfehlen ?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 18. Januar 2012 - 21:02 #

Wenn man sämtlichen Kommentaren im Internet glaubt: nein, absolut nicht. Alle dies gespielt haben sagen einhellig, dass das großer Mist ist.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 19. Januar 2012 - 6:34 #

war glaub ich mal in ner gamestar......liegt bei mir auch noch irgendwo rum.......

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 19. Januar 2012 - 12:26 #

Guck dir mal das Video von der Gamestar an. Sollte alles dazu gesagt sein:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64390

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 18. Januar 2012 - 21:01 #

Waren in der deutschen Version, nicht immer Dummies anstelle von "Personen" in den Fahrzeugen?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 18. Januar 2012 - 21:04 #

Richtig.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 18. Januar 2012 - 21:04 #

Jop, daher auch der Hinweis auf die "gewalt geminderte" Version bei Steam. Sollte aber an sich niemanden vom Kauf abhalten. Zumindest bei Teil 1 und 2 ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 18. Januar 2012 - 21:04 #

Ja, das macht aber dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

Olphas 24 Trolljäger - - 46973 - 18. Januar 2012 - 23:18 #

Ich find es mit den Dummies sogar irgendwie lustiger :D

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 19. Januar 2012 - 8:51 #

Ja find ich auch viel amüsanter xD hat etwas von ADAC Teststrecken feeling wenn da die Puppe rausfliegt. Eines der wenigen Beispiele wo quasi eine gewaltgeminderte Version vielleicht besser ist ;)

Anonymous (unregistriert) 19. Januar 2012 - 9:00 #

Und ich dachte ich wäre der einzige der das so empfindet.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 18. Januar 2012 - 21:54 #

ja stimmt, spielt keine wesentliche Rolle.

franzeck 08 Versteher - 169 - 19. Januar 2012 - 9:13 #

auf jeden fall dn 2. Teil
Da gibts sonne zusatzdinger wo man Hoch springen muss oder weit und noch sonn bischen was anderes.. mit mehrern Leuten bockt das ohne ende.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Januar 2012 - 10:39 #

Klingt gut Teil 2 seh ich mir mal an :)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 19. Januar 2012 - 11:43 #

Zu Flatout 3 empfehle ich jedem das Gamestar Testvideo von Heiko Klinge, sehr unterhaltsam. ;D

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 19. Januar 2012 - 12:25 #

Ich hätte echt große Lust, das Paket zu kaufen. Ich hab zwar Flatout 1 und 2 schon, hätte sie aber gerne in Steam und Ultimate Carnage hätte ich vielleicht auch gern mal gefahren...
Für einen Euro mehr ist dann halt noch Flatout 3 dabei... irgendwie komm ich mir böse vor, wenn ich es kaufe... die sollten für das Spiel ja echt abgestraft werden!

Ich lern glaub bisschen und je nach Frust schlag ich irgendwo zu ;-).

Findet ihr es arg schlimm, Flatout 3 noch mitzunehmen?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 19. Januar 2012 - 13:05 #

Naja, hat ja schon 4 recht grosse Updates bekommen. Vllt wirds ja erträglich.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 19. Januar 2012 - 13:10 #

darauf hoffe ich ja auch... und dann wärs eben schon in der Spiele-Liste... ne Chance geb ich dem Ding glaub ;-), danke für die Entscheidungshilfe!