Test Drive Ferrari: Erster Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 23782 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. Januar 2012 - 14:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Test Drive Ferrari Racing Legends ab 7,52 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachrichten für alle Fans der Edelmarke Ferrari, die Entwickler von Need for Speed Shift entwickeln derzeit für Bigben Interactive das Rennspiel Test Drive Ferrari. Alle 52 Vehikel im Spiel stammen aus dem Haus des italienischen Automobilkonzerns. Dabei gibt es nicht nur aktuelle Fahrzeuge, sondern auch Ferraris aus den Anfangstagen der Formel 1.

Erscheinen soll das Spiel bereits im März 2012 für Xbox 360, PS3 und PC. Ein erster Trailer ist diese Woche erschienen und befindet sich unter dieser News.

Video:

Trimity (unregistriert) 18. Januar 2012 - 15:10 #

Das die sich trauen überhaupt noch Spiele zu entwickeln. Von Failgames, über Failgames..

Anonymous (unregistriert) 18. Januar 2012 - 15:59 #

ach bitte son scheiß gelaber von dir. die haben bis jetzt nur super game sgemacht. shift 1 und 2 waren hammer spiele. besonders shift2 war so die perfektionierung von shift1. auch wenn ich ferrari hasse, sieht das game hier ebenfalls hammer gut aus xD verdammt.. vllt kauf ichs mir

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74597 - 18. Januar 2012 - 16:02 #

Don't feed... ;)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5380 - 18. Januar 2012 - 16:18 #

Ich würde mir eher ein Test Drive im Stile eines Test Drive 2 wünschen statt einer Ferrari-Werbeveranstaltung (ist nicht wirklich eine, ich weiß) auf Rundkursen. TD 2 habe ich seinerzeit am Amiga bis zum Umfallen gespielt. Aber gut sieht es aus, das muss ich zugeben.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50783 - 19. Januar 2012 - 6:48 #

ich hab the duell geliebt..........ein remake wäre echt klasse....

Novachen 18 Doppel-Voter - 12881 - 18. Januar 2012 - 16:41 #

Interessanter wäre für Autofans doch viel mehr ein Spiel im Stile von Need for Speed Porsche, nur eben mit Ferraris. Also das man wirklich die komplette Geschichte der Firma fährt. Einfach irgendwie 52 herausgepickte Autos sind dann doch nicht wirklich das wahre :D.

Fast hätte ich meinem Freund so eine Kiste gekauft, dann hab ich aber den Benzinverbrauch gelesen, da war die Idee als Geschenk schnell vorbei :P

Ditze 13 Koop-Gamer - 1255 - 18. Januar 2012 - 17:14 #

Mir ist einfach der Kofferraum zu klein. Sonst hätte ich auch schon fünf. Aber wenn es ein Test Drive Opel gibt, dann schlage ich zu.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 18. Januar 2012 - 17:22 #

Du schenkst Deinen Freunden Autos? ;-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12881 - 18. Januar 2012 - 17:36 #

nee, nur "meinem" Freund, bzw. mittlerweile verlobten. Hatte ich mal darüber nachgedacht. Aber wir sind beim RX-7 als einziges Auto geblieben :-) Reicht ja auch schon. Vor allem hab ich eh kein Führerschein, was will er also mit zwei Autos :D

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 18. Januar 2012 - 20:00 #

Genauso ist es. Wenn die Ferrari-Variante des Test Drive das werden soll, was die Porsche-Variante der Need for Speed-Serie war, bin ich vollauf zufrieden.

In Real wäre mir die Beinfreiheit zu klein.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5399 - 18. Januar 2012 - 17:19 #

Der Trailer macht mir ja schon ein bisschen Lust. Aber schaut man mal weg von den Autos in Richtung Streckenrand, dann kommt die große Ernüchterung. Und ein fehlendes Schadensmodell ist in meinen Augen für einen "realistischen" Renntitel der K.O.Schlag.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 18. Januar 2012 - 17:33 #

Netter Trailer bin kein Rennspielfan aber nur Ferrari würde mich irgendwann anöden.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 19. Januar 2012 - 7:35 #

Also die Musik, die Grafik und überhaupt der ganze Stil des Games erinnern mich stark an die Simbin Titel.
Haben die da vielleicht auch noch die Finger mit drin?

Und warum heisst es Test Drive, wenn es von den Shift Machern ist?
Hat ja wohl nichts mit TD Unlimited zu tun, oder?

/verwirrt

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 19. Januar 2012 - 12:47 #

nene Test Drive Unlimited 1+2 sind von einer andern Firma. Keine Ahnung warum nun Bigben Interactive den Titel nun hat? Lizenz gekauft? Auf jeden Fall ist es in besseren Händen als davor. Shift 1+2 war für mich das beste NfS der letzten Zeit, evtl. auch weils eben an die GT Serie erinnert ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 19. Januar 2012 - 14:33 #

Die Slightly Mad Studios bestehen meines Wissens aus ehemaligen Simbin Mitarbeitern.