Buzz für PS Home mit 64 Teilnehmern

PS3
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Mai 2009 - 23:23 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Kennt ihr noch die ZDF Kinder-Quizsendung 1,2 oder 3? Wenn nicht , solltet ihr das schleunigst nachholen, denn Sony bringt das Prinzip zusammen mit dem Buzz-Franchise auf die Home-Plattform.

Mit bis zu 64 anderen Spielern wird es möglich sein Fragen zu beantworten. Es gibt immer vier Antworten verteilt auf vier farbige Felder. Nun müsst ihr und die 63 anderen Mitspieler, für ein Feld bzw. Antwort entscheiden indem ihr euch mit eurem Avatar auf das jeweilige Feld bewegt. "..und wenn das Licht angeht, wisst ihr, ob ihr richtig steht."

Die Fragen kommen von MyBuzzQuiz.com, wo ihr auch eigene Fragen-Sets erstellen könnt und wer das Spiel mal in Aktion sehen will, sollte auf den PlaystationBlog gehen. Dort findet ihr ein Video. Viel Spass!

Noir 15 Kenner - 2711 - 28. Mai 2009 - 23:55 #

Wow an die Sendung kann ich mich noch gut erinnern - Das hört sich toll an ;D

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Mai 2009 - 9:54 #

Hihi, klingt echt lustig.
Hin und wieder (ok eigentlich immer wieder wenn ich meine XBox anschmeiß) bereuh ich dass ich mir die XBox und nich ne PS3 geholt hab, aber der Preis war und ist immer noch zu hoch für meine Verhältnisse.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 29. Mai 2009 - 10:47 #

Eine sehr lustige Idee!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)