Sonic & Sega All-Stars Racing angekündigt

360 PS3 Wii DS
Bild von Havoc
Havoc 4742 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

28. Mai 2009 - 22:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist erst etwas über ein Jahr her, da veröffentlichte Sega das Spiel Sega Superstars Tennis. Dieses Spiel beinhaltet viele von Segas Pro- und Antagonisten und ließ diese in einem Tennismatch gegeneinander antreten.

Heute kündigte Sega einen spirituellen Nachfolger zu der alten Sonic Drift-Serie an, welcher den Namen Sonic & Sega All-Stars Racing trägt. Das neue Spiel von Sega könnte ein ernsthaftes Konkurrenzprodukt zur Super Mario Kart-Serie sein.

Das neue Rennspiel von Sega soll einen 4 Spieler Offlinemodus bieten und einen Onlinemodus, indem bis zu 8 Spieler gegeneinander in einem Rennen antreten können.

Der Marketing Director Gary Knight sagte folgendes zum Spiel:

Die gigantische Auswahl an Charakteren und Vehikeln mit der Möglichkeit online und offline spielen zu können, machen das Spiel zu etwas ganz besonderem in diesem Genre.

Des Weiteren soll jeder Fahrer seinen eigenen speziellen All-Star-Move besitzen. Sonic hat z.B. den Super Sonic Modus, AiAi kann Bananen-Blitze verschießen und Tails hat die Möglichkeit den Tails Tornado einzusetzen.

Es wurde auch schon ein Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt zwar lediglich Renderszenen, aber man bekommt durch den Trailer schon einen guten Eindruck, wie das Spiel letztendlich ablaufen wird.

Sonic & Sega All-Stars Racing soll Anfang 2010 für die Playstation 3, Xbox 360, Wii und den Nintendo DS erscheinen.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 29. Mai 2009 - 11:01 #

Hmm das Video macht in jedem Falle Lust auf mehr - Ich bin gespannt als alter Sega-Fan ;D

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 29. Mai 2009 - 16:12 #

Sonic innem Auto, was zur Hölle. Wenn es jemand gibt der ständig zu fuss geht, dann Sonic!

MN 14 Komm-Experte - 2324 - 30. Mai 2009 - 19:11 #

Ganz ehrlich? Seitdem Sonic nur noch eine overbumped 3D Figur ist und die orginalen Entwickler nicht mehr für die Ideen sorgen, oder es gar entwickeln gehen die Sonic-Spiele immer tiefer vom Niveau her.

Als Werwolf, mit Schwert, im Auto, das alles passt gar nicht zu Sonic, doch muss man ja noch irgendwie Geld aus dem Charakter schlagen, wirklich traurig...

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. Mai 2009 - 21:36 #

Da hast du recht MN. Zurzeit bin ich Teil 1 der Sonic Reihe ja total verfallen. Es ist schon traurig wenn man sieht was aus ihm geworden ist ...

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 10. November 2014 - 12:12 #

Die Reihe ging leider bis auf eine Demo komplett an mir vorbei. Dabei sollen die Rennspiele echt gut sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit