Fortune Summoners: Release verschoben

PC
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

17. Januar 2012 - 19:37
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der US-amerikanische Publisher carpe Fulgur, der sich auf den Vertrieb japanischer Spiele im Westen konzentriert, hat sein aktuelles Projekt, Fortune Summoners - Secret of the Elemental Stone, jetzt um eine Woche auf den 24. Januar verschoben. Als Grund nannte der Anbieter, der zuvor Recettear - An Item Shop's Tale und Chantelise - A Tale of Two Sisters veröffentlicht hat, dass Fehler aus der Demoversion ausgemerzt werden müssten. Außerdem teilte carpe Fulgur mit, dass in den nächsten Tagen eine geupdatete Demo bei Steam erscheint. Für die Vollversion wird derzeit ein Preis von etwa 20€ angepeilt. Das Spiel wird zunächst nur bei Steam und Gamersgate verfügbar sein, weitere Händler sollen aber später folgen.

Die Geschichte von Fortune Summoners dreht sich laut Publisher um Jungsein, Abenteuer erleben und darum, gute Dinge tun – selbst wenn das schwer sei. Es handelt sich beim Spiel um einen 2D-Side-Scroller, bei dem ihr eine Gruppe aus drei Charakteren steuert. Das Kampfsystem ändert sich abhängig davon, welchen der drei Charaktere ihr gerade direkt steuert. So gibt es eine Schwertkämpferin und zwei Magier im Team. Einen Trailer zur japanischen Version des Spiels findet ihr am Ende der News.

Video:

Mitarbeit