Syndicate: Demo für Xbox 360 und PS3 kommt bald [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

20. Januar 2012 - 10:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 20. Januar:

Über Facebook wurden nun auch die konkreten Veröffentlichungstermine bekannt. Demnach steht die Demo zu Syndicate ab dem 31. Januar über Xbox Live zum Download bereit. Besitzer einer Playstation 3 können sich die Probierfassung ab dem 1. Februar herunterladen.

Ursprüngliche News vom 17. Januar:

Spieler werden in Kürze die Gelegenheit haben, den vier-Spieler-Koop-Modus von Syndicate in einer Demo anzutesten. Das gilt offenbar aber nur für Besitzer von Xbox 360 oder Playstation 3. Wie so oft müssen PC-Spieler auf eine Probierfassung verzichten.

Inhalt der Demo ist laut EA ein Einsatz in Westeuropa, wo die rivalisierenden Syndikate Cayman Global und Eurocorp aufeinanderprallen. Der unten stehende Trailer vermittelt, ähnlich wie schon zuvor zahlreiche Koop-Gameplayvideos (siehe Steckbriefkasten rechts), einen ungefähren Eindruck davon, was uns in Syndicate erwartet. Die Musik im Demo-Trailer ist, wie die Fansite Playsyndicate.de berichtet, ein Remix des Hauptthemas aus dem originalen Syndicate von 1993 und wurde von Flux Pavilion zum Soundtrack beigesteuert. Der Titel steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Nachdem Syndicate in Australien die Alterseinstufung als MA15+ zuletzt verpasst hat und die Kennzeichnung durch PEGI und USK noch aussteht, hat die amerikanische ESRB das Spiel übrigens als M (17+) for Mature eingestuft. In Deutschland erscheint das Spiel in knapp einem Monat, am 23. Februar.

Video:

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 17. Januar 2012 - 17:43 #

"...wo die rivalisierenden Syndikate Cayman Global und Eurocorp"

Nicht zu verwechseln mit dem bekannten Syndikat GamersGlobal. :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 17. Januar 2012 - 18:02 #

Halt, EA? Das wird auf dem PC also Origin-infiziert sein? Dann doch lieber PS3-Version. Auch wenn ich Shooter lieber am PC spiele.

Anonymous (unregistriert) 20. Januar 2012 - 22:15 #

Ist doch vollkommen egal. Was will ich mit einem weiteren 0815-Shooter? Der nur den Namen eines großartigen Spieles trägt, aber sonst nichts weiter damit zu tun hat. Da wäre mir eine Neuauflage bzw. ein weiteres Sequel von Syndicate mir deutlich lieber. Den Shooter kann EA behalten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 17. Januar 2012 - 18:37 #

Sieht aus wie Cod, damit fleigt das Spiel ganz von meiner Kaufliste wenns wenigstens wie Deus Ex wäre.

volcatius (unregistriert) 17. Januar 2012 - 18:59 #

Scheint ja das erwartete High-Five-Moorhuhnschießen geworden zu sein.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 17. Januar 2012 - 19:15 #

Mature in den USA und das ohne Nackedeis, das ist schon eine Kunst.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40383 - 18. Januar 2012 - 13:36 #

Nö, mit Nackedeis wär's AO (Adults Only). ;-)

Anym 16 Übertalent - 4962 - 19. Januar 2012 - 12:15 #

Entgegen gängiger Klischees ist M auch in den USA für Shooter durchaus üblich (z.B. Battlefield 3, Bulletstorm, Call of Duty: Modern Warfare 3, Call of Juarez: The Cartel, Dead Space 2, Deus Ex: Human Revolution, Duke Nukem Forever, Homefront, Killzone 3, Rage,...)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 17. Januar 2012 - 19:59 #

Ich prophezeihe euch jetzt bereits die GG/GS Wertung für dieses wundervolle Machwerk.

7.5
"Das Spiel fasziniert uns aber wagt den Sprung in die Moderne nicht bestimmt genug."

Schaun wa ma ^^

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 17. Januar 2012 - 20:18 #

Was mich bei jedem dieser Trailer etwas stört: Dasselbe Studio hat die fantastischen Riddick Character-Modelle gebaut und jetzt sehen die so amateurhaft aus. Und vom Gameplay kann ich mir bei den Trailern einfach kein Bild machen. Mir scheint es doch zu actionlastig zu werden, wenn man im Hinterkopf das Original Syndicate hat.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Januar 2012 - 20:21 #

Noc was Interessantes: Das Orginal wird am 19.1. aif GoG.com veröffentlicht. Falls da jemand was zu machen möchte... ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22172 - 17. Januar 2012 - 20:22 #

Wirklich? Das wäre dann mal wieder ein Kauf. ;)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 17. Januar 2012 - 21:08 #

http://www.gamersglobal.de/news/48400/syndicate-ab-19-januar-auf-gog-erhaeltlich

News ist doch schon lange draußen ;P

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Januar 2012 - 23:02 #

Muss ich wohl übersehen haben. Danke! ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22172 - 17. Januar 2012 - 20:22 #

Ich würde es gern mal antesten, aber eben nur fürn PC (bin kein Konsolenbesitzer). Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, das es mich vor Begeisterung umhauen wird.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Januar 2012 - 20:27 #

Ich hab ganz dunkle Erinnerungen an Quake 3 Arena und Unreal Tournament. So sieht das für mich noch am ehesten aus. Meins ist das nicht, aber dafür muss es offensichtlich einen riesigen Markt geben.

DJHolzbank 09 Triple-Talent - 339 - 18. Januar 2012 - 16:41 #

Häh? Syndicate als Ego-Shooter? Sind die denn wahnsinnig geworden? Wie kann man eine so geniale Spielidee so verhunzen? Ich bin raus.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 18. Januar 2012 - 18:39 #

"Wie so oft müssen PC-Spieler auf eine Probierfassung verzichten."

Grmlgrmpf! :D
Ich kann mich nicht mal richtig darüber aufregen. ;/

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 18. Januar 2012 - 19:25 #

Ich habe es dir schonmal gesagt: Kauf dir ne Xbox :P

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 20. Januar 2012 - 11:33 #

Genau das will Microsoft doch mit so einer Taktik erreichen. Sie möchten dass die Kunden wegen exklusiver und früherer Angebote in ihr geschlossenes Biotop kommen, wo bei jedem Umsatz ein Anteil an Microsoft fließt. Steam-Deals kann man dann vergessen und muss weitaus höhere Preise zahlen bei gleichzeitig schwächerer Optik und arg limitierter Eingabemöglichkeit.

Grundsätzlich würde ich das lieber erst dann unterstützen, wenn es einen genauso gefüllten Microsoft-Shop (wie Steam oder Origin) auf PC gibt und Spiele grundsätzlich auf beiden ihren Plattformen vertrieben werden. Hier müsste man sich aber der Konkurrenz stellen.

Vielleicht werde ich später mal dem Club beitreten, wenn ich etwas Bewegungsspaß mit Kinect im Wohnzimmer haben will. Aber bis dahin sind mir komplexe Titel mit komplexer Eingabe doch noch lieber. Aber ich bin auch kein Casual-Gamer.

Relax (unregistriert) 20. Januar 2012 - 22:19 #

Stimmt, er hätte auch einfach Demo schreiben können. Was ist den bitteschön eine Probierfassung? Ist das was zum Essen?!?!? ;P

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Januar 2012 - 0:43 #

Stammt nicht von mir.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40383 - 19. Januar 2012 - 0:16 #

Verdammt, die Musik kann man nur über Facebook runterladen. Dieses Netzwerk ist echt die Seuche. ;-(

Anonymous (unregistriert) 19. Januar 2012 - 17:55 #

Für alle die sich wundern wie das Spiel wird, tetstet E.Y.E Divine Cybermancy selbes gameplay für 5-6 euro und schon über ein Jahr draussen.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1345 - 20. Januar 2012 - 13:00 #

Ich hasse es schon jetzt! Fand das alte Syndicate großartig und jetzt kommt so ein Drecksshooter.

Hellscream (unregistriert) 20. Januar 2012 - 22:20 #

/signed

Wieder mal ein Titel der von EA verhunzt wird :(

Tyrael99 (unregistriert) 21. Januar 2012 - 1:20 #

Als Shooter kann mir dieses Game sowieso gestohlen bleiben!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit