GG-Angetestet: QuakeLive

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 368668 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Mai 2009 - 0:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Quake Live ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Christoph Hofmann hat sich durch QuakeLive geballert, ein Actionspiel von id Software, das (per Plugin) in eurem Browser abläuft! Seine durchaus nicht nur positiven Eindrücke hat er für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit