Limbo: Ab sofort auch für MacOS erhältlich

andere
Bild von 1000dinge
1000dinge 2852 EXP - 15 Kenner,R1,S1,J6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. Januar 2012 - 16:37 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits im November des letzten Jahres kündigte das Entwicklerstudio Playdead an, ihren erfolgreichen Titel Limbo auch für Macintosh-Besitzer zur Verfügung zu stellen. Seit kurzem haben Interessenten nun die Möglichkeit, die entsprechende Mac-Version des großartigen Scherenschnitt-Alptraums auf Steam und im App Store zu erwerben.

Ebenso wie bereits für PC-Sytseme und die Xbox 360, steht Unentschlossenen eine Demo zur Verfügung. Die 9,99 Euro für die Vollversion sind jedoch gut investiert – zwar nicht in eine besonders lange Spielzeit, allerdings in einige tolle Rätsel sowie eine beeindruckende Optik. Wer sich trotz der Probierfassung und bislang über einer Millionen verkaufter Einheiten noch nicht sicher bezüglich der Anschaffung ist, dem empfehlen wir abschließend unseren Test des Spiels.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 17. Januar 2012 - 20:02 #

Limbo wurde von Gameone in einer Ausgabe als das beste Spiel der Welt gewählt. Da fragen wir Kenner uns doch, was ist mit Bg 2 oO

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
Playdead
NBG
15.03.2012
Link
8.5
8.0
iOSLinuxMacOSPCPS3PSVitaWiiU360XOne