GG-Angetestet: Jagged Alliance - Back in Action

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468469 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Januar 2012 - 23:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Back in Action ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Jagged Alliance Back in Action hat es schwer, trifft es doch auf einen harten Kern an Fans, dem schon der Austausch pixeliger Porträtgrafiken durch 3D-Köpfe als Sakrileg verachtenswertester Natur erscheint. Dieselben Fans werden es schwer wenn nicht unmöglich finden, zu akzeptieren, dass Back in Action kein "Jagged Alliance 2 HD" ist – und auch gar nicht sein möchte. Doch es fühlt sich durchaus noch wie ein echtes Jagged Alliance an.

Wir haben uns das Spiel in einer weit fortgeschrittenen Vorversion viele Stunden lang vorgenommen und berichten euch von Verbesserungen, Verschlechterungen, Weglassungen und dem, was wir noch nicht abschließend beurteilen können.

Viel Spaß beim Lesen!