Anno 1404: Produzent über Systemvoraussetzungen

PC
Bild von Schlachtvieh
Schlachtvieh 976 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Mai 2009 - 18:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem Technik-Check von gamestar.de hat sich nun auch Produzent Christopher Schmitz über die Systemanforderungen geäußert. In der aktuellen Folge von Ubisoft-TV bestätigt er die Testergebnisse: Anno 1404  wird für Multi-Core-Systeme optimiert, soll aber auch auf Single-Systemen gut laufen. Unterstützt wird neben DirectX9 auch DirectX10

Christopher Schmitz sprach außerdem über einige der neuen Spielelemente, die in Anno 1404 Einzug halten werden. Demnach soll der Spieler seine Hafenanlagen individuell ausbauen können. Für die Produktion von Militäreinheiten ist nun eine Burg auf der eigenen Insel erforderlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit