Zockersalat Podcast #27 "Die Suche nach den Top10..."

Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Januar 2012 - 22:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem es in der letzten Ausgabe des vergangenen Jahres etwas extremer zuging, fangen Jo, Jochen und Sven das neue Jahr etwas ruhiger an. Relativ kurz fällt dementsprechend die Begrüßung aus, weshalb die Teilnehmer relativ schnell auf die Gerüchte um die kommende E3, die Ankündigungen während der CES sowie die mauen Verkäufe der PlayStation Vita in Japan zu sprechen kommen. Im Hauptthema diskutieren die drei über ihre Top-Spiele 2011, um eine Liste mit zehn Spielen zusammenzustellen, mit der der Zockersalat-Podcast bei der Polygon 2011 teilnehmen will. Neben den eigenen Meinungen zu Spielen wie Assassin's Creed Revelations oder Dark Souls gehen sie auch auf die Top-Listen der Zuhörer ein.

  • 0:00:00 Titelmusik und Begrüßung
  • 0:01:03 Was war in den letzten 14 Tagen?
  • 0:16:14 Hauptthema: Polygon 2011
  • 1:16:50 Was kommt in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:18:37 Was wurde gespielt?
  • 1:28:05 Verabschiedung
  • Gesamtlaufzeit: 1:29:04

Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Einen RSS-Feed und den iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt findet ihr in der Quellenangabe.

Der nächste Podcast erscheint in circa 14 Tagen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 13. Januar 2012 - 22:20 #

Habe sehnsüchtig drauf gewartet :) Nur blöd wenn die der Podcast falsch verlinkt ist ... :D

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 13. Januar 2012 - 22:24 #

Müsste jetzt stimmen. Scusa und danke für den Hinweis.

Anonymous (unregistriert) 13. Januar 2012 - 22:23 #

Und zwar selbst auf der Zeite des Podcast.

Copy and Paste?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 13. Januar 2012 - 22:25 #

Japp, so ist das halt spät am Abend :) Aber nun ist alles korrekt ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 13. Januar 2012 - 22:27 #

Hatte den Downloadlink nicht von Sven bekommen und selber von der Hauptseite übernommen, müssten jetzt aber beide funktionieren.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 14. Januar 2012 - 12:40 #

Juhu, neue Zockersalat-Episode! Dankeschön!

ganga 20 Gold-Gamer - 22828 - 16. Januar 2012 - 3:28 #

Schöne Episode, gefiel mir deutlich besser als die vom letzten Mal. Bei mir wäre LA Noire auf jeden Fall drin gewesen, aber eure Liste ist auch nicht schlecht :)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 17. Januar 2012 - 12:11 #

Juhu endlich wieder ein neuer Cast...

Phraneph 10 Kommunikator - 384 - 18. Januar 2012 - 15:51 #

Das war meine erste Folge vom Zockersalat und ich kann die Begeisterung nicht teilen. Dieses ziellose, überlange und unvorbereitete Gequatsche über die Spiele, die man auf eine Top10-Liste setzen könnte, fand ich ziemlich langweilig. Sind alle Folgen so dröge oder sollte ich noch einen Versuch starten?