Steam: Nation Red und Dead Space reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Januar 2012 - 20:49

Eine weitere Woche nähert sich ihrem Ende und damit beginnt für euch auf Steam der Weekend Deal. Dieser bringt euch heute den Indie-Titel Nation Red näher, der um 75% reduziert wurde und nur noch 2,25 Euro kostet. In dem Actionspiel stellt ihr euch einer Unzahl von Zombies, die es zu besiegen gilt. Wer sich das Spiel erst einmal genauer anschauen will, kann dies problemlos tun: Steam bietet bis Sonntag um 22 Uhr die Möglichkeit, das Spiel kostenlos anzutesten. Der Deal endet am Montag um 19 Uhr.

Auch die beiden Titel der Dead-Space-Reihe sind derzeit reduziert, im deutschen Store ist allerdings nur Teil 1 erhältlich. Dieser wurde um 75% reduziert und kostet nur noch 2,50 Euro. Wer auf Shocker-Action steht, sollte hier einen Blick riskieren. Auch dieser Deal endet am Montag um 19 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute gleich zwei Spiele: Hinter PT Boats Gold verbergen sich die beiden Spiele PT Boats - Knights of the Sea und PT Boats - South Gambit. Im Paket kosten die Strategietitel 4,75 Euro, der Einzelpreis beträgt jeweils 3,39 Euro. Der Daily Deal läuft bis morgen um 19 Uhr.

castro 11 Forenversteher - 709 - 12. Januar 2012 - 20:28 #

Ist das Spiel denn gut?

RAMMyourLIFE 09 Triple-Talent - 244 - 12. Januar 2012 - 20:29 #

Dead Space 1 und 2 sind ebenfalls reduziert. Im deutschen Store kann man lediglich den ersten Teil kaufen. Zudem wird das Angebot im deutschen Stoe nicht extra als "Weekend Deal" angezeigt.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 12. Januar 2012 - 21:15 #

Teil 1 ist die 2 Eier absolut wert. Da kann man bedenkenlos zugreifen.

Dead Alien (unregistriert) 12. Januar 2012 - 21:54 #

Naja, wenn man einen Casual-Rail-Shooter mit Endlosmunition & -speicherpunkten mag, dann vielleicht. Mir sind dafür sogar die 2,50€ zuviel.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 12. Januar 2012 - 21:57 #

Dead Space ist kein Rail-Shooter. Und Endlosmunition gibt es auch nicht. Informier dich mal lieber richtig über das Spiel, bevor du Unsinn erzählst.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 12. Januar 2012 - 22:00 #

Ich glaube du meinst eher "Dead Space: Extraction", oder?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 12. Januar 2012 - 22:33 #

Wie die beiden Damen über mir schon sagten, solltest du dich mal über Dead Space informieren. Extraction war ein Railshooter und das war soweit ich weiss auch nicht gerade casual. Dead Space ist Survivalhorror mit einer Third Person Perspektive und stark begrenzter Munition ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 13. Januar 2012 - 3:09 #

Ich weiß ich bin der einzige, aber ich fand gerade Extraction ziemlich gut um es mit der Freundin durchzuspielen, während ich Dead Space auf PC eher banal fand... xD

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 13. Januar 2012 - 10:19 #

Dead Space ist eines der besten Spiele gewesen, die ich in der letzten Zeilt gespielt habe (Platinum auf der PS3).
Spannend, recht gruselig und manche Schreckmomente.
Auf Schienen lief da nichts, außer vlt. die Monorail :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 12. Januar 2012 - 21:38 #

Habs hinzugefügt

Anonymous (unregistriert) 12. Januar 2012 - 22:24 #

Wie hinzugefügt?
Ich wohn leider in Deutschland und kann Dead Space 2 im Steam Store nicht kaufen.
Kann man das trotzdem über die Webseite AT vielleicht? Oder noch eine andere Möglichkeit?

Grumpy 16 Übertalent - 4484 - 12. Januar 2012 - 22:29 #

kannst du mit einem UK vpn zum beispiel und einem moneybookers account. so mach ich es persönlich immer.
ich kann auch anbieten das für interessierte zu holen, wenn jemand nicht die möglichkeit dazu hat.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 12. Januar 2012 - 22:44 #

In der erste Version der News stand nur was von Nation Red drin. Ich meinte damit einfach, dass ich Dead Space in die News eingefügt hab.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2305 - 12. Januar 2012 - 22:20 #

Nation Red werd ich mal anschauen sieht spassig aus und die Devs im Forum wirken sehr symphatisch, haben ja angeblich auch Ideen der Community ins Spiel gepackt und erweitern es dauernd, löblich!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 13. Januar 2012 - 10:24 #

Dead Space für 2,50 klingt ausgesprochen verlockend... Wenn ich nur wüsste, ob ich das auch wirklich spielen kann ^^

q 17 Shapeshifter - 6711 - 13. Januar 2012 - 11:03 #

Bedenken, dass es auf deinem Rechner nicht läuft oder du dir in die Hose machst? :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 13. Januar 2012 - 12:22 #

Letzteres xD

q 17 Shapeshifter - 6711 - 13. Januar 2012 - 13:23 #

Ach naja, die Atmosphäre ist schön dicht und es gibt ein paar gute Momente, ich denen man erschreckt wird (erschrocken wird?), aber viel Horror hat das nicht wirklich. Macht aber ordentlich Laune. Greif zu :p

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 13. Januar 2012 - 11:10 #

Trau dich, das Spiel lohnt sich wirklich. Gib ihm und dir eine Chance :).

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 13. Januar 2012 - 11:33 #

Zumal man bei Amazon bis zum 16.01 Rabatt auf Pampers bekommt. Seine Chance! ;)

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 14. Januar 2012 - 13:08 #

Mein Kaffee tropft vom Monitor und somit muss ich sagen:
Du hast das Internet gewonnen.

Zu Dead Space 1:
Alleine schon die Inszenierung sind die 2€ wert.

92guggi92 (unregistriert) 13. Januar 2012 - 16:03 #

Ja Hi erstmal.
Hab mir gerade eben Nation Red gedownloadet weils irgendwie in meiner Steam bibliothek war.
Wenn ich es starten will passiert überhaupt nichts.
Erst steht startet das spiel dann nichts

hilfe bitte

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 13. Januar 2012 - 19:59 #

Sers, hast du es mal mit einem Neustart von Steam und dem PC probiert? Ansonsten würde ich mal in die Steam-Foren gucken, ob es da einen Thread zu deinem Problem gibt.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 14. Januar 2012 - 21:27 #

Hm.. kannte Nation Red nicht... jetzt hab ich es kurzerhand gratis in ein paar wenigen Stunden durchgespielt. Jetzt hab ich auch keinen großen Anreiz mehr, mir das zu kaufen :D.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Januar 2012 - 21:47 #

Das Spiel Edge ist heute das Angebot des Tages bei Steam.
Für 3,49€ ist es meiner Meinung nach, die deutlich bessere Wahl. ;)

http://store.steampowered.com/app/38740/

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 15. Januar 2012 - 0:29 #

Bei Dead Space sollte man auf jeden Fall zugreifen! Eine Pommes weniger essen und dafür sehr gute Horror-Kost genießen ;)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2305 - 15. Januar 2012 - 10:10 #

Dead Space ist nett aber sooo gruslig wie einige es bezeichnen ist es nicht ich würde es auch nicht wirklich jedem Horrorfan empfehlen, da es für mich nur plump Jumpscare an Jumpscare reiht und ich nach 1 Stunde Spielzeit überall schon irgendwie wusste wo gleich ein Monster aus der Ecke hupft und BUHHH macht und ich es mit der dicken Wumme eh gleich ausknipse(In guten Horror spielen sollte man den Gegnern immer unterlegen sein ;)), gegen ein Amnesia wirkt es wie ein Kindergeburtstag.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1432 - 15. Januar 2012 - 13:54 #

Dead Space 1 und 2 gibt es momentan auch bei Gamersgate im Angebot für £12.48. Allerdings nur auf gamersgate.co.uk ... gamersgate.com hat das nicht gelistet.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 15. Januar 2012 - 20:56 #

Ich habe die PC Version, und ich finde, dass es sich eher um einen schlechten Konsolenport handelt. Dabei beziehe ich mich besonders auf die Steuerung Via Tastatur und Maus, die einfach eine Eingabeverzögerung hatte. Also würde ich den PClern raten es mit Gamepad oder an der Konsole zu spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
DiezelPower
DiezelPower
23.08.2009 () • 13.06.2016 ()
Link
5.5
LinuxMacOSPC