Die Sims bekommen eigenes Print-Magazin

Bild von Siedler MapSource
Siedler MapSource 781 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

28. Mai 2009 - 16:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

IDG Entertainment Media veröffentlicht mit "Die Sims - Das offizielle Magazin" eine neue Zeitschrift zum Electronic Arts PC-Spiel.

Pünktlich zum Release von Die Sims 3 am 4. Juni wird das Magazin künftig mit sechs Ausgaben pro Jahr die Fangemeinde mit Reportagen, Tipps und Workshops versorgen. Durch die hohe Qualität der Marke "Die Sims" setzt IDG die Auflage direkt zum Start auf 100.000 Exemplare an.

Das etwa 100 Seiten umfassende Magazin erscheint mit DVD zu einem Verkaufspreis von 6,99 Euro. Das Jahres-Abo mit 6 Ausgaben wird für 35,94 Euro verkauft.

Unentschlossenen wird die Möglichkeit gegeben, die erste Ausgabe gratis zu testen. Diese Testphase wandelt sich automatisch, wie bei vielen Zeitschriften-Test-Abos, nach zwei Wochen in ein reguläres Abonnement für ein Jahr um.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 28. Mai 2009 - 17:59 #

Sorry, bin aus Versehen auf Offline schalten gekommen. Kommt nicht wieder vor!

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 28. Mai 2009 - 19:25 #

Ich würde sage "Die Sims bekommen wieder ein eigenes Print-Magazin". Der erste Versuch ist damals in die Hose gegangen!

Noir 15 Kenner - 2711 - 28. Mai 2009 - 20:09 #

Tatsächlich? Na dann können wir ja gespannt sein wie sich die Sims dieses Mal schlagen werden ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit