User-Video: Jagged Alliance - Back in Action (OtaQs Preview)

PC
Bild von OtaQ
OtaQ 4359 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

12. Januar 2012 - 15:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Jagged Alliance - Back in Action ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGlobal-User OtaQ hat sich das Taktikspiel Jagged Alliance - Back in Action vorab ganz genau angesehen. Er zeigt euch Gameplay-Szenen aus dem Klassiker-Remake, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch sowohl seine persönliche Ersteinschätzung, als auch die Antwort auf die Frage: Ein Schuss in den Ofen oder der kommende Taktik-Geheimtipp?

Viel Spaß beim Ansehen!

Jadiger 16 Übertalent - 4879 - 12. Januar 2012 - 16:20 #

Ist mir echt schleier haft wie man ein gross artiges Spiel selber so abwärten kann. Warum machen sie nicht einfach eins Spiel wie das alte mit noch mehr benutzbaren objekten Autos vieleicht und fog of War auszuschalten ist ja das dümmste was man machen kann. WEnn man vorher weiss da ist einer und dort da fehlt das ganze um die ecke spähen und auf einmal vor 6man zu stehen zu 2te. Kommt immer öfter so vor als ob Entwickler nicht selbser Spielen würden.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Januar 2012 - 19:32 #

Bist du Legastheniker? Ich meine diese Frage wirklich nicht beleidigend oder abwertend!

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 15. Januar 2012 - 1:08 #

Bist du immer so ein herablassender Mensch? Ich meine diese Frage wirklich nicht beleidigend oder abwertend!

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 12. Januar 2012 - 16:24 #

Irgendwie ist mein Kommentar von eben und ein weiterer verschwunden:

Von welchem Datum war denn deine Version? Eigentlich müsste die Release-Version spätestens nächste Woche fertig werden.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 12. Januar 2012 - 16:31 #

Dein Kommentar ist schon noch da, du hast ihn nur unter das Video gesetzt, nicht unter die News ;).

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 12. Januar 2012 - 16:40 #

Wo hab ich bloß meinen Kopf?

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 12. Januar 2012 - 18:23 #

...im anderen Artikel wahrscheinlich :)

Habe Dir dort auch geantwortet!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 14. Januar 2012 - 19:45 #

Gibts einen Grund warum News auf der GG-Site doppelt erscheinen??

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Januar 2012 - 19:59 #

Wieso, ist doch alles in Ordnung?

Wieso, ist doch alles in Ordnung?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit