Kingdom Hearts 358/2 Days kommt im Herbst nach Europa

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Mai 2009 - 16:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts 358/2 Days ab 36,99 € bei Amazon.de kaufen.

In diesem Jahres erscheint der neuste Kingdom Hearts Teil in Europa! Wie Square Enix jetzt verlauten lies, soll Kingdom Hearts 358/2 Days hierzulande im Herbst erscheinen.

Die Geschichte des DS-Titels dreht sich um den Charakter Roxas und dessen Zeit bei der mysteriösen Organisation XIII drehen. Die beliebte Co-Produktion mit Disney beinhaltet dabei als erster Teil der Serie einen kooperativen Modus, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.

In Japan erscheint das neue Kingdom Hearts bereits am 30. Mai. Ein genauer Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 28. Mai 2009 - 17:35 #

Schon ein merkwürdiges Gefühl wenn die einen von dieser Reihe um einen herum schwärmen und die anderen es verteufeln. Ich werde das neue Kingdom Hearts aber in jedem Fall antesten, um mir mal eine kleine Meinung zu bilden ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit