Gaming Historian Video über seine Pläne für 2012

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4630 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. Januar 2012 - 13:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In den letzten Jahren veröffentlichte der Gaming Historian Norman Caruso stets nur alle drei oder vier Monate eine weitere Episode. Nur sehr wenige Reviews zum Beispiel über die Geschichte des Vectrex (wir berichteten), des Games Medal of Honor (wir berichteten) oder des Igels Sonic the Hedgehog
(wir berichteten) erschienen im Netz.

Doch in diesem Jahr soll alles anders werden. Vor wenigen Tagen kündigte Norman seine Projekte für das Jahr 2012 an, darunter Reviews über Videospiel-Klassiker wie Starfox und Legend of Zelda. Man darf also gespannt sein und für alle die noch wissen möchten welche Games der gute Norman zu Weihnachten bekommen hat und welche Reviews des Weiteren geplant sind, dem sei dieses Video wärmstens empfohlen! 

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Januar 2012 - 13:47 #

Ähm, wer? Der News würde eine Beschreibung gut tun, wer dieser Gaming Historian überhaupt ist. Ich hab noch nie von ihm gehört.

Novachen 19 Megatalent - 13156 - 11. Januar 2012 - 14:03 #

Wie? DU kennst irgendwelche Japanischen Spiele die keiner kennt aber kennst nicht DEN Gaming Historian?

Keine Sorge, ich auch nicht ;-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Januar 2012 - 14:10 #

Da kannst du mal sehen was der Kollege für ein PR-Problem hat. :D

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 11. Januar 2012 - 16:18 #

Ich gestehe: Ich kenne ihn auch nicht :D
Retroware.tv ist ja mal super...gleich bookmarken! ^^

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 11. Januar 2012 - 14:10 #

Soooo, hier mal einige Beispiele, wir haben hier bei GG schon wirklich öfter über ihn berichtet.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Januar 2012 - 14:11 #

Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr hier, und das ist die erste News zu ihm die ich lese.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 11. Januar 2012 - 14:22 #

Dann warst du aber nicht aufmerksam ;>

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 11. Januar 2012 - 14:12 #

Kenn ihn auch nicht so aber das kann sich ja ändern FF XIII im Video ist schonmal geil :-D

Anonymous (unregistriert) 11. Januar 2012 - 15:17 #

Kenn ihn auch nicht, die Hintergrundmusik ist aber irgendwie lässig... ;-)

volcatius (unregistriert) 11. Januar 2012 - 18:21 #

Wer?

Anym 16 Übertalent - 4962 - 11. Januar 2012 - 20:24 #

Auch wenn's jetzt fast schon ein Running Gag ist: Ich kannte ihn bisher auch nicht, hab das Video nach der Hälfte wieder aus gemacht und hab jetzt auch kein Interesse ihn näher kennen zu lernen. Soll das vielleicht Satire sein?

Wer sich aber für Videospiel-Historiker im Allgemeinen interessiert, dem sei die Seite Hardcore Gaming 101, insbesondere der folgende Artikel, wärmstens ans Herz gelegt: http://hardcoregaming101.net/history/history.htm

Madrakor 15 Kenner - P - 3218 - 12. Januar 2012 - 2:59 #

Naja, das Video hier fällt auch leicht aus dem Rahmen seiner normalen Reviews. Schau lieber in seine Sonic-Reihe oder irgend ein anderes Review-Video von ihm rein, die laufen doch anders ab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit