The Last Guy: Neue Trophies und Addon angekündigt

PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Mai 2009 - 11:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Letzte Woche wurde mitgeteilt, dass die japanische Version von The Last Guy in einer Retail-Verkaufsversion mit 15 Trophies erscheinen soll. Nun hat der offizielle Playstationblog berichtet, dass es diese Trophies auch für die Download-Version geben wird. Im laufe des heutigen Tages soll ein Patch erscheinen, der diese Trophies ins Spiel einfügt; allerdings können diese nicht rückwirkend erteilt werden, heißt ihr müsst die notwendigen Erfolge erneut erreichen.

Auch ein neuer DLC wurde angekündigt. Dieser fügt dem Spiel 3 neue Level und 8 weitere Trophäen hinzu.

Bei The Last Guy spielt ihr einen der letzten Überlebenden einer globalen Seuche, bei der die Erde von einem mysteriösen Strahl getroffen wurde. Nur Diejenigen, die sich zum Zeitpunkt des Eintreffens in einem Gebäude befanden, wurden nicht in Zombies verwandelt. Ihr müsst also möglichst viele Überlebenden einer Stadt in die Rettungszone bringen. Dabei müsst ihr den Zombies möglichst schnell ausweichen, da sich sonst eure Überlebenden wieder in die Häuser zurückflüchten. Das Ganze ist dabei sehr Arcadelastig aufgebaut. Die Städte orientieren sich alle an real existierenden Städten wie z.B. Berlin, Sydney, Tokyo und viele andere.

The Last Guy ist im PS Shop in englischer Version für $9,99 verfügbar. Ob euch das Spiel zusagt, davon könnt ihr euch im folgenden Trailer überzeugen:

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
7
Sony Computer Entertainment Japan
Sony Computer Entertainment
31.07.2008
Link
7.0
PS3